das würde mein mann einmal machen ( er wäre dann schneller draußen als drinnen )--ich habe ja ein eigenes leben und bestimme selber......aber bei uns macht meine bessere hälfte den haushalt--ich koche :-)
das würde mein mann einmal machen ( er wäre dann schneller draußen als drinnen )--ich habe ja ein eigenes leben und bestimme selber......aber bei uns macht meine bessere hälfte den haushalt--ich koche :-)