ich würde das mega traurig finden-denn fische haben auch freunde und man reisst die tiere nicht auseinander nur weil das ego wieder irgendwas haben will....
bin gespannt ob du das wirklich machst-
ich würde das mega traurig finden-denn fische haben auch freunde und man reisst die tiere nicht auseinander nur weil das ego wieder irgendwas haben will....
bin gespannt ob du das wirklich machst-