nur das was wir tragen können

in #deutsch5 years ago

nur das was wie tragen können....

wird dir sehr bewusst,wenn du mit rucksack auf reisen bist und nur zu fuß gehen willst-
oft ist der einkauf ja schon schwer den man nach hause schleppt,wer ein auto hat schleppt es halt ins haus,da sind dinge bei,die man nicht unbedingt braucht,manchmal wird es weggeschmissen....
doch wenn du auf reisen bist,überlegst du dir sehr wohl,was du mitnimmst-
unnützes zeug wird spätestens dann abgelastet,wenn man merkt,da muss was raus...

so ging uns das als wir unsere reise von bremen nach la gomera unternahmen-
jeder einen 110 L rucksack -voll gepackt und los-
wir haben schon sehr bewusst gepackt und doch waren dinge bei,die ich nach den ersten 50 km gleich ablastete-
man braucht keine 7 ppar socken oder gleichviel anderes zeug-
bequem,für heiße -kalte und nasse zeit muss es taugen-
gedöns was oft frauen mitschleppen--raus
duschgel,deos zahnpasta ect--jede tube wiegt bei 100 g
ersetzt duch natron-beste deo überhaupt und in kleine tütchen,was mega lange hält--

wir liefen mit 32 kg los
nach 50 km das erste ablasten-
dann mit 27 kg weiter
nach 1000 km noch weitere 4 kg weg-
doch mehr runter ging nicht

und somit liefen wir weitere 2000 km mit dem gewicht-

heute weiß ich ganz genau : was ich tragen kann......und nie gedöns dazwischen,auch nichts weggeworfen wird bei uns-

wir besitzen heute noch unsere rucksäcke und das was wir tragen können und wollen :-)

tollen abend euch allen
lg eure feuerelfe

camino 3.jpg

Sort:  

So ne Wanderung mit nem Rucksack muss cool sein. Das hat mein Freund mal mit seinen Freunden auf Mallorca gemacht. Beim nächsten mal will ich da auch mit!

Ich trag immer 20 Kilo zu viel mit mir rum was ich nicht einfach so wegschmeißen kann 😉

ich musste mir damals kilos anfuttern um in diesem rucksack nicht zu verschwinden und ihn auch tragen zu können--das nimmste dann aber ganz schnell wieder ab-

naja,ich lief damit jeden tag 30 km.....das ist der punkt,dann nimmst auch du ab :-)

Ja vermutlich. Ich bin froh wenn ich mal 10 km schaff

Danke fürs Mitmachen!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67164.91
ETH 3518.77
USDT 1.00
SBD 2.71