nimm 2 - lass wirken

in #deutsch6 years ago

wenn meine bessere hälfte und ich zusammen am bild malen

2 super schöne werke- finde ich- sind entstanden......beide bilder hängen in apartemts hier auf la gomera

bild 26.jpg

bild 21.jpg

Sort:  

Muß jetzt, nachdem ich eine halbe Nacht drüber geschlafen habe, noch mal meinem Erstaunen und meiner Bewunderung Ausdruck verleihen.
Gemessen an den Zipfelröcken, den Frühstücksbrettchen und den Fotos von der Insel ist das jetzt echt eine Hammer Steigerung.
Deine bessere Hälfte sollte öfter malen. :)

Und wenn ich ehrlich bin, ist das schon ziemlich großes Kino, daß Du bei all dem noch Zeit für Steemit findest.

vielen dank fürs kompliment.....ja,das frage ich mich auch oft....und dazwischen arbeiten wir ja auch noch als holzschmuck künstler.....die geschichte an der ganzen sache ist......das entsteht ja nicht alles aufeinmal--die werke die ich bisher ( ausser unseren holzschmuck ) gezeigt habe- sind in 7 jahren entstanden--die bilderreihe von meinem mann,was auf la gomera entstanden ist,habe ich noch nicht gezeigt--ausser diese beiden--war n auftrag von jemanden.....
danke nochmal--hab mich über dein kompliment sehr gefreut

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Hi @feuerelfe , da muss ich @isarmoewe recht geben :-)) L G unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50