NEU -03. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 18 uhr open end

in #deutsch4 years ago

hallo ihr lieben ( NEU FEUERELFES KNEIPE ) heute das 3 te mal

bar-209148_960_720.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 18 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-)

Sort:  

Ich möchte auch mal wieder einen Gruss auf Steem lassen wenn ich darf, schliesslich komme ich ab und an hier vorbei um zu sehen das alles ok ist.
Habt einen schönen Sonntag Abend zusammen und nicht zündeln sonst flammt die @feuerelfe ab.
ich lass noch einen
!DRAMATOKEN
hier. Funktionieren sonst noch irgendwelche Token die man per Kommentar aktivieren kann?

grüsse dich....schön dich malwieder zu lesen :-)

ich kenn mich mit den tokens leider garnicht aus ....

Loading...

soooo, nun steemmonsterspflichten und blablabla hier ein wenig.

evt. ist sonntag nicht der richtige tag für die kneipe??
habe den eindruck die ganze woche über ist mehr los am steem?
btw. macht double-u seine kneipe nicht auch sonntags am hive?

!trdo
!COFFEEA

ich finde sonntags genau richtig...es ist noch wochenende---keiner ist arbeiten oder feiern--viele liegen zuhause -platt vom woende.....perfekt.....freitag oder samstag sind viele ausser haus...am wochentag viele arbeiten......sonntags ist für einen absacker,genau richtig......ja,double-u macht auch sonntags---aber auf hive.....damit hab ich aber nichts zutun :-)

hmmm, ob das schlau is?
die meisten die wirklich halbwegs aktiv rumblödeln sind zweigleisig unterwegs, im zweifelsfalle wohl eher am hive als am steem.......

ich würde auf freitag oder samstag wechseln...., da laufen die VOR-rentner auch nicht mehr abends irgendwo rum.... :-))

ich werde es mir durch den kopf gehen lassen......doch wer gerne bei double-u ist.....und er macht das klasse.....ist eh dort und selten auf steemit.....oder sie kommen gerne zu mir,irgendwann.......man kann auch doppelt fahren,bin gespannt und freu mich auf diesen weg.....

lollllllllll, die rebellin bricht da durch - scheiss aufs establishment xD

wo sind @udabeu , @bitandi , @mima2606 abgeblieben???? sind alle älteren herren schon im bettchen xD??

War erst sehr spät zu Hause. LG Michael

sowas, wer verlässt denn sonntags die eigenen vier wände...?

aber schön,dass du reinschaust :-)

Ich glaube, mima2606 wird fertig sein, weil ich ihn heute schon 3 mal bei holybread bekämpft habe 🤭😆

ja das wäre möglich....
auf das spiel habe ich mittlerweile total vergessen...
muss mal wieder reinsehen..

LGM :))

Wirst schon sehen was Du davon hast. Grins!

lach....ja,sie sind wohl im bett oder platt vom wochenende.....das hast immer zwischendurch....sie sind halt alt :-)
lach.......kitzel

da halt ich mich als alter sack mit VIERECKIGEN augen (aktueller post) doch eindeutig besser als diese drei....

du schlägst dich doch klasse.....freu mich auch das du da bist....freu mich auch später aufs upvoten....

muss noch rasten... lesen uns dann später...

!invest_vote

mach dich frisch,trink n kaffee und vieleicht lesen wir uns später :-)

Wünsche viel Erfolg! War erst spät zu Hause ...

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

hey michi...danke dir...
na,mit dir habe ich auch nicht gerechnet,du bist seit wochen fleissig unterwegs-man sieht dich kaum :-)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Such drama, you've earned a DRAMA!

To view or trade DRAMA go to steem-engine.com.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

grüsse dich....zu spät kommt hier niemand....hier ist open end :-)

Auf gutes Gelingen 👍👍👍

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62877.62
ETH 3140.75
USDT 1.00
SBD 3.89