Mr. porree kopp -- 58 --

in #deutsch6 years ago

klein aber oho-----

unterwegs hat man ja so einiges zu glotzen--überall sind spannende dinge-kleine tiere,kleine pflänzchen,kleine häuschen--

ok : große hohe berge

kleine menschen--die canarios sind nicht so lang wie n baum--sie sind eher wie n strauch-

die insel ist auch recht klein--so wie Mr. porree kopp---jedoch klein aber oho....

und genau das liebt er,diese kleinen dinge die das herz erwärmen...

bei der schwarzen witwe,hält er jedoch abstand--die ist nicht nur ganz klein sondern auch ganz gemein.....

nach einem glücklichen tag sagt er immer......watt für ein idyll und diese ruhe
er wohnt ja auch in einem tiny house und das ist richtig kuschelig-

klein 1.jpg

klein.jpg

Sort:  

Die bis jetzt schönsten Landschaftsbilder.

Guten Morgen Mr. Porree kopp, schöne Bilder von Dir! Hab ein tolles Wochenende Alexa

Hi @feuerelfe , beeindruckende Landschaft . Mr. Porree Kopp kommt ja ganz schön rum . LG unsuwe

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62025.78
ETH 2417.09
USDT 1.00
SBD 2.49