mir fällt auf

in #deutsch3 years ago

dass auf den deutschen seiten,ganz viele inder sich tummeln

wenn sie wenigstens textbezogen ihren komment setzen würden
oft ist es aber nur ein bla bla standardtext,den man überall hin setzen kann

wenn ich merke,jemand gibt sich mühe,den text auch von mir liest,dann vote ich auch up
jedoch nur,wenn natürlich auch von der seite ein upvote kam
denn einfach texten um was abzugreifen,finde ich ziemlich beknackt und unterstütze ich nicht

wer blabla von sich gibt ohne sinn
den lasse ich links liegen.....
wer dann auch noch -my dear textet--da kotze ich eh gleich ins essen.......

wie handhabt ihr das

tollen tag euch

Sort:  

Bla bla blblaablaaa lalaaa! 🍺🍺🍺

Ist die Kneipe schon auf?

kneipe post ist gesetzt--kannst rein
ich bin jedoch mit den tieren noch beschäftigt-
aber vieleicht kommt ja jemand auch früher

Hi,

sorry hat gestern Abend nicht mehr geklappt. Bin derzeit voll absorbiert.

Vielleicht das nächste Mal.

Liebe Grüße

Ich kotze nicht in mein Essen 😂😂😂😂
Ich bestrafe mich doch nicht selbst😂😂😂😂😉👍

Ich versuche alle Berichte zu voten, die ich persönlich mag. Und wenn mir Text dazu einfällt, dann schreib ich was dazu. Manchmal finde ich Posts prima, kann aber wenig dazu sagen. Dann gibt es halt nur ein Vote. Manche Texte habe ich nach dem Schreiben wieder gelöscht, weil mein Kommentar weder Mehrwert erbracht hätte, nicht lustig gewesen wäre und auch sonst nichts ausgesagt hätte. Manchmal bin ich übersättigt und selbst bei tollen Fotos und Themen fällt mir nichts mehr ein. Je mehr ich mich hier bewege, desto mehr Kontakte sind irgendwie wichtig und das nimmt tatsächlich viel Zeit in Anspruch. Und jetzt gibt es noch die Posts, die meine neuronale Aufnahmekapazität voll übersteigen. So z. B. bei Prosa oder extremem Fachwissen. Da vote ich dann auch nur und bewunder diese Personen aus der Stille der zweiten Reihe heraus. Insgesamt versuche ich den mir gut gesonnenen Personen auch etwas zurückkommen zu lassen. Manchmal übersehe ich auch Posts und ärger ich mich über meine "Nachlässigkeit". Und dann habe ich mich auch schon dabei erwischt, dass ich unbedingt etwas Kluges zu etwas sagen wollte und echt keinen wirklich glücklichen Kommentar abgelassen habe. Trotzdem habe ich das dann stehen gelassen, weil ich unbedingt meine Solidarität zum Ausdruck bringen wollte. Insgesamt kreiere ich lieber eigene Posts, das ist aber wieder typisch egozentrisch für mich und viel zu einseitig. Deshalb zwinge ich mich mittlerweile täglich aufmerksam mein Augenmerk auf die Inhalte anderer Berichte zu richten :-)))) Ich persönlich würde aber keinesfalls einfach nur Standardsätze in die Kommentare kopieren. Jeder wie er mag, das wäre aber gar nicht mein Stil. Saludossssss

genauso wie du,hantiere ich auch....
wichtig für mich ist immer,eigener gedankenerguss-
ich vote die posts up,die ich mag--
manchmal schreibe ich auch kommentare--

saludoy y besitos y abrazo

Ja, BLABLA und so, aber es gibt auch richtige Berichte im AuslAnd, wo "man" was sieht so von deren Leben, die kann "man " sogar folgerieren , tja , und wenn die sich im #deutsch was erhoffen, dann müssen die mir halt gefallen für ein Vote .

!invest_vote

Some people dont read the article and just put a comment, i also noticed that.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

It is not a good job commenting on a article without reading it. But sometimes people from another language may have problem to understand what you say.

when the people dont unterstand my text-
what they want
yust an upvote??

and then they dont upvote me....tzzzzzz
no go
where is your upvote??

Oh oh, da ist die Elfe aber mal sauer. 😉
Es scheint sich eben herumgesprochen zu haben, dass man in der deutschen Community geldwerte Votes bekommen kann. Das reicht vielen schon fast zum Überleben. Von da her verstehe ich den Versuch. Aber ich gebe dir recht, man sollte schon verstehen, auf was man da antwortet. Es gibt genug digitale Übersetzer, die man nutzen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.06
ETH 2563.30
USDT 1.00
SBD 2.83