meine reise nach DE:spielen mal für erwachsene video 7.21 minuten

in #deutsch10 months ago

mega schön war der tag im stadtwald und auf dem spielplatz

ich schaukel soooooo gerne und eigentlich bekommt man mich niewieder dort herunter

aber,da waren noch andere nette dinge

schaut selber

beste grüße eure feuerelfe

spielen,mal für erwachsene.png

Sort:  

Das ist echt ein toller Spielplatz 😍 Seltsam, dass kaum jemand hier ist 🤔 Ich mag auch Spielplätze, am liebsten den, wie ich klein war, aber dieser ist schon der zweite :)

die meisten kinder hängen an pc spielen herum,niemand ausser wir,waren dort und der tag war schön warm
damals wäre der platz voll gewesen

Das ist sehr schade. Vielleicht haben die Eltern auch keine Zeit und wollen die Kinder nicht alleine losgehen lassen. Ich bin der Meinung, dass Schulen die Initiative übernehmen sollten und hin und wieder mit den Kindern in den Kinderspielplatz gehen sollten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65560.09
ETH 3467.72
USDT 1.00
SBD 2.68