meine reise nach DE - die reise beginnt

in #deutsch12 days ago

die ersten 2 shorts habe ich gefilmt,damit beginnt die mega lange reise nach deutschland

27 1/2 stunden bin ich dann unterwegs

hätte ich nicht woanders hin auswandern können

erst um die ganze insel,dann fähre,dann quer durch teneriffa,abflug,nachts lange zeit am flughafen um dann mit der bahn weiter zu reisen.....

ich tus für meine familie und freunde

beste grüße eure feuerelfe......eure komments vote ich wenn ich angekommen bin,habt geduld

ticket kauf

letztes video bevor und los :-)

Sort:  

Gute Reise!
Viel Spaß, gute Gespräche, innige Umarmungen - damit die Strapazen sich auch richtig lohnen… ;-)

danke dir chriddi....ich werde alles genießen

Viel Spaß!
Genieße die Zeit und vor allem bleib gesund 👍

Und das bei dieser brutalen Hitze. Bleibe standhaft!

welche hitze,ich frier hier in DE :-)

ManManMan 27,5 Stunden- Du bIst so taff,
Verfahr Dich nicht
&
Gute Reise.

Eine tolle Frau unsere @feuerelfe👍

Super aufregend! Bin in Gedanken bei Dir und freue mich auf die Berichte! 😊

da habe ich schon viele auf meinem youtube kanal :-)
bring ich die tage hier rein

"Hallo Feuerelfe! 🌴👋 Congratulations on taking the first steps towards an epic adventure to Deutschland! 😊 Those 27 1/2 hours are going to fly by, I'm sure. ❤️ Can't wait to see more of your travel vlogs and hear about your experiences along the way. 💬 Would love to see some behind-the-scenes peeks from Teneriffa too! 🌺 Please keep sharing your journey with us, and don't forget to give a shoutout whenever you need any Steem-loving company 😊. Oh, and don't forget to vote for me when you're done filming - can't wait to see more of your content! 😄 P.S. Vote for xpilar.witness at https://steemitwallet.com/~witnesses and help us continue to grow the Steem community 🤩!"

Congratulations, your post is upvoted by CCS curation trail from CCS - A community by witness @visionaer3003.

png_20230714_223610_0000.png

"Home is where your heart is !❤️."

cyxkEVqiiLy2ofdgrJNxeZC3WCHPBwR7MjUDzY4kBNr81LgoDfTovZFjKgw6zMQtAnAPjGMC8RWTcjJfJscBJfnwR4Gi8DzYa91VcGQiVQ6nybhCecG6tn97bGn4jfYjj26.png
Vote for @visionaer3003 as witness.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57847.79
ETH 2291.52
USDT 1.00
SBD 2.46