meine kleine youtube welt-

in #deutsch5 years ago

guten morgen ihr lieben.....

heute stelle ich euch mal meine kleine große rasselbande,vor,die ich seit 2 wochen betreue-
habe für mich das filmen entdeckt und einen youtube kanal erstellt
da pack ich mein leben nunmal nicht als nur bilder rein sondern auch noch bewegt und mit ton....

viel spass beim anschauen....

wünsche euch ein arschgeiles wochenende :-)

Sort:  

Warum eigentlich nicht auf dtube deine Video hochladen? 😇

Posted using Partiko Android

vieleicht kommt das noch--mir ist noch nicht klar,warum d-tube besser sein sollte--aber vieleicht gibt es da was,was ich noch nicht weiss :-)

Nach auf dtube gibst dtube Dollar zu verdienen. Läuft wohl auch auf der steemblockchain

Posted using Partiko Android

danke für info...das wusste ich noch nicht....

Schön hast du es.
Und ganz schön was los bei dir.
Hab einen schönen Tag.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @feuerelfe, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64432.28
ETH 2648.26
USDT 1.00
SBD 2.78