meine 4 großen herren - betreue über 70 eigene tiere aus rettungen

in #deutsch3 years ago

stelle meine 4 großen herren mal vor

scalpi -er kam mit einem offenem kopf/schädel zu mir

30.07.2021 scalpi.jpg

mango fino-wurde von einer mango im genick getroffen und war schwer verletzt

30.07.2021 mango fino.jpg

knopf -die mama verließ das nest und ihn gleich mit-er war noch im ei und wurde in meinem bett geboren

30.07.2021 knopf.jpg

kralle-die mama verließ ihn als er 3 tage jung war

30.07.2021 krulle.jpg

Sort:  

Chapeau! Dein Engagement um die Tierwelt ist wirklich bewundernswert.

Sehr erfreut, ihre Bekanntschaft zu machen!
Sie hatten echtes Glück. Es müßte nur Menschen wie Dich geben; dann wäre die Welt eine andere.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Cool Mal ein paar deiner Schätzchen persönlich kennen gelernt

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62984.76
ETH 2472.53
USDT 1.00
SBD 2.55