mein sorgenkind erna - video -

in #deutsch3 years ago

erna ist mein sorgenkind

und davon hatten wir schon sehr viele-

sie hat die pocken-den herpes virus und die mareksche

und wir arbeiten jeden tag daran,sie wieder zum laufen zu bringen
zeitweise musste sie zwangsgefüttert werden,da der herpes auf ihrer luftröhre und speiseröhre sitzt....

sie fängt wieder an zu fressen
papaya liebt sie sehr....
ich gebe ihr belladonna um zu entspannen-in homöopathischer dosis

es ist für mich ein fulltimejob alles so zu machen
doch die liebe siegt.....

nun wünsche ich,das unser ernie lust auf leben hat

wünsche euch allen eine super nacht-
ernchen und alle anderen sind im neste

lg eure feuerelfe

mancheiner wird vieleicht sagen : warum erlöst sie das ernchen nicht......
das kann ich euch nicht in euren worten beantworten
doch in meinen

für mich ist ihre art und weise online zu sein,wichtig-
wenn sie abbaut und mir zeigt,dass sie keine lust mehr hat
dann lass ich sie gehen.......

gute nacht ihr lieben

05.06.2021 erna steht.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Das Schöne ist, daß die meisten deiner Sorgenkinder es schaffen und über den Berg kommen. Und das gibt die Kraft für die nächsten.

da hast du recht....bei ernchen bin ich mir noch nicht sicher-die letzten beiden tage war sie schlecht drauf--heute geht es etwas besser.....nun haben wir noch calima,heißer wüstenwind,bei 35 grad morgens um 9 uhr,das ist für sie mega anstrengend......ich bete das sie es packt,sie ist mir sehr ans herz gewachsen.....7 wochen nun in voll behinderung und pflege

Gute Besserung Erna 🧡🍀

Wenn du schon mal dabei bist , hier haste noch jemanden :-))


L G unsuwe

das ja mal süß :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85