mein leben in worten / wie gestalte ich meinen tag / video teil 3

in #deutsch4 years ago

habe wieder ein kleines video fertig

schaut mal rein

heute abend ab 18 uhr öffne ich wieder meine feuerelfes sonntags kneipe
post kommt rechtzeitig,falls ihr lust habt vorbeizuschauen.....

tollen sonntag euch

natur 9.jpg

Sort:  

war nett anuhören und interessant
teil 2 hab ich wohl noch nicht gehört.....

auf deine fragen am ende..., da mach ich mal vllt nen post draus.

mich bei der kneipe abends bitte zu verlinken.... ich bin sooo vergesslich!

!invest_vote
!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @feuerelfe!
@feuerelfe will receive 0.27693000 TRDO & @meins0815 will get 0.18462000 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Lust schon, aber leider klappt es heute nicht :-(

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59165.12
ETH 2617.93
USDT 1.00
SBD 2.43