manchmal ist man einfach nur

in #deutsch6 years ago

jetzt habe ich einen lasy day

jeden tag weiss ich meist,was zu schreiben-doch heute hatte ich einen nicht so tollen tag und bin deswegen mega leer im kopp-

ich lasse den tag einfach mal an mir vorbei ziehen und schau was morgen passiert..

wünsche euch einen tollen dienstag
lg eure feuerelfe

moksha 29.jpg

Sort:  

Ja mei, nicht alle Tage sind gleich, geht uns wohl allen so.

Finde es schön, dass du ohne Blendfassade auskommst.

Das schätze ich sehr und da bist du mir auf alle Fälle einen Schritt voraus. In diesem Sinne, sende ich kein "wird schon wieder" sondern lieber etwas positives Feuer für den morgigen Tag.

danke dir....deine worte tun mir jetzt mal richtig gut.....danke

Guten Abend liebe Feuerelfe, dann relax mal schön. Freue mich schon auf Morgen, wenn wieder einer Deiner tollen Geschichten kommt. Alles Liebe Alexa

All dogs can be traced back 40 million years ago to a weasel-like animal called the Miacis which dwelled in trees and dens. The Miacis later evolved into the Tomarctus, a direct forbear of the genus Canis, which includes the wolf and jackal as well as the dog.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.26
ETH 2596.37
USDT 1.00
SBD 2.76