Sort:  

Megatoll :))

Schöner Schranz-Mix!
Welcher Track ist von Deinem Sohn? (Minute ca?)
... würde mich interessieren. ;-)

danke dir...sind alle seine werke zusammengestellt--komplett seine arbeit

Hey, das ist ja cool. Das kam in Deinem Beitrag noch gar nicht so richtig rüber. Dann werde ich bei Gelegenheit nochmal das ganze Set auf mich wirken lassen!

@uwelang - das ist was fürs #danceweekend , oder?
@musicgeek cool, oder?
@lichtblick - nagelt doch, oder?

ich fand das set mega geil
er macht noch weitere sets-denn nach 16 jahren hat er ne menge stoff

lg dir

Yes Andy - das ist Granate :-)

das set hat komplett mein sohn erarbeitet-er macht die musik und mastert auch selber.....danke dr

Da gibt es was auf die Ohren für Rhythmus- Percussion Liebhaber. So ein Schlagzeugsolo von Gene Krupa war auch nicht ohne, aber eine ganz andere Geschichte aus der Hochzeit des Swing?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58672.01
ETH 2437.73
USDT 1.00
SBD 2.44