make me happysteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

mir fehlt da noch ein kleines stück

habe heute ein post von @altobee gelesen--paar punkte zur reputation 60.......

na da dachte ich mir---das klau ich mal--denn dann bin ich auch gleich da :-)

also bin gespannt ob es heute nacht noch soweit sein wird -

danke an euch alle schonmal,wenn ihr noch ein paar votes habt um die elfe auf 60 zu wuppen....

https://pixabay.com/de/illustrations/sozial-soziale-netzwerke-1206610/

Sort:  

Der balte ist hier gerne dabei, schau mal ob mein 100% upvote was nützt:)
BGvB!

Steemworld zeigt 59.954, Endspurt....

Bitteschön, 100% und Resteem.
Jetzt ist erstmal wieder Votingpause angesagt. ;)

Voting slider nach ganz rechts geschoben! Ufffff . . . hat geklappt und die "60" wird sicher in den kommenden Stunden auch noch klappen!

Gern mach ich dir da auch einen 100% - auch wenn meine VP seit gestern wieder ein bisschen arg im Keller ist. Dafür resteem ich Dich 😬

Posted using Partiko iOS

Viel Erfolg - mein Vote hat noch nicht gereicht, aber schaffst Du.

Hi @feuerelfe , immer wieder gerne :-)) L G unsuwe

Guten Morgen liebe Feuerelfe, da helfe ich doch gerne mit. Liebe Grüße nach La Gomera. Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58664.80
ETH 2569.75
USDT 1.00
SBD 2.42