la gomera-deutschland--meine reise-ich bin ab dem 29.08.2022 in wilhelmshaven

in #deutsch2 years ago

hey ihr lieben....

ich bin ab dem 29.08.2022 in wilhelmshaven
fahre von verden aller nach wilhelmshaven
besuche meinen sohn
und komme dann am kommenden samstag 03.09 zurück
wo ich nachts dann auch wieder hier online bin

da mein sohn kein internet hat,kann ich nicht voten

danke für euer verständnis

beste grüße eure feuerelfe

video folgt--bin mir sicher

Sort:  

Hallo elfe

War leider auch sehr viel unterwegs und hab nicht geschafft sonntags, wünsche dir auf dem Weg eine wundervolle reise und eine schöne Zeit mit deinem Sohn.

Bei der nächsten, wenn du dann wieder da bist, sollte ich es auch wieder schaffen. Genieß die Zeit
LG Benni

Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander 🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97