kaffee cafe coffee tree -bush

in #deutsch5 years ago

unsere kaffee bäume.......

es gibt hier auf la gomera viele dinge die hier wachsen,die ich,als ich in DE noch lebte,nie zu gesicht bekommen habe.....

einen kaffee busch-zum beispiel.....

wir wollten selber mal unseren kaffee anbauen-aber er braucht halt sehr lange und da wir wenig kaffee trinken,hatten wir das auch wieder verworfen-
aber die büsche wachsen überall hier umzu-
und das holz ist mega spannend.....

den schmuck den wir daraus machen-liefer ich morgen früh.....

ein hübsher verknorkselter busch mit kaffee bohnen -

wünsche euch einen super start in die neue woche....

lg eure feuerelfe

kaffee 1.jpg

Sort:  

Eigenen Kaffee anbauen ist mega. Nur glaube ich, die ganze Arbeit bis eine Tasse frischen, duftenden Kaffee vor dir steht, ist nicht zu unterschätzen.
Trocknen, richtig rösten ect. stell ich mir nicht ganz so einfach vor, sicher man kann ja alles lernen!
Ich glaube, wenn bei mir solche Pflanzen wachsen würden, wäre das sicher ein Versuch wert!😉

der busch braucht irre lange um überhaupt früchte zu tragen...diese plantagen werden vererbt....schön sind sie anzusehen......

Ich bin voll der Kaffee Junkie. Der eigene Kaffee wäre echt geil.
Hab nen schönen Abend.

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern, die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link.
Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @isarmoewe.

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt, wo man nicht nur mit uns reden kann - es werden auch tolle Preise verlost!

Der Kaffeebaum sieht wirklich gut aus.
Den eigenen Kaffee herzustellen, ist schon toll.
Prima Artikel.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58075.38
ETH 2463.77
USDT 1.00
SBD 2.38