ist steemit wirklich tot

in #deutsch4 years ago

wenn ich um 23 uhr noch 100% zum upvoten habe,dann stimmt hier doch was nicht

entweder verteile ich meine votes zu niedrig oder es gibt zuwenig sachen die ich upvoten möchte.....

somit verteile ich hier bei mir 50% upvotes für eure kommentare

haut rein--
schreibt einen post oder kommentiert bei mir.....

lg eure feuerelfe.....

so kann ich es die nacht sonst nicht stehen lassen :-)

in licht und liebe.....eure feuerelfe

Sort:  

Hier scheint ja wirklich heute nichts los zu sein.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich noch immer auf Steemit unterwegs bin - ich bin nur momentan etwas ruhiger, weil es mir den Desktop- PC zerlegt hat und ich deshalb mit dem PC-Neukauf und der Datenrettung beschäftigt bin.

ein lebender :-) super.....aber du bist ja auch oft oder immer hier unterwegs....
lg dir

Ist ja lustig, war grad noch auf 98% was aber am langen Besuch lag. Jetzt bin ich platt und hole mir dreist dein Upvote noch ab ;-)

Eine gute Nacht!

schlaf gut

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Komisch.
Ich weiß im Moment gar nicht, wie sich meine VP jemals wieder erholen soll.
"Tot" sieht anders aus... ;-)

Elfchen,

kann nicht tot sein, denn wir Beide sind doch aktiv.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

Congratulations @uruguru, you successfuly trended the post shared by @feuerelfe!
@feuerelfe will receive 0.01621800 TRDO & @uruguru will get 0.01081200 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ja ich war recht inaktiv in letzter Zeit, aber ich gelobe Besserung :-)
Dir einen wunderbaren Sonntag !

@udow
ich mache sonntags nun ab 18 uhr meine feuerelfe sonntagskneipe--falls du mal reinschauen möchtest--der post kommt rechtzeitig

Also wie gesagt: Heute schaffe ich es nicht, bin gleich auf der Autobahn :-)

Und ich bin auch noch da. Lg

Dann mal her mit deinem Vote 😀

Da muss natürlich sofort Solidarität gezeigt und ein rettender Kommentar für den Upvote angeboten werden.😁

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

meine votes sind seit gestern nacht schon verteilt worden....

danke an alle die rechtzeitig reagiert haben-

jetzt verteile ich normal votes für komment

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66794.56
ETH 3501.55
USDT 1.00
SBD 2.71