ich stelle meine eigene limonade her - video -

in #deutsch2 years ago

wie ich das mache

schaut das video

mega einfach und nur 2 zutaten

ein bisschen warten-fertig

nach der abfüllung kann die gärung unter verschlossenem deckel richtig stattfinden

welche früchte ich bisher genommen habe: datteln-pflaumen-cranberrys-mango-rosinen-

viel spass beim nachmachen

limonade.png

Sort:  

In Dir stecken wirklich viel Fähigkeiten.

Mein Respekt!

LG Michael

!invest_vote

danke dir
aber das kann jeder

tollen tag euch

Ja aber die Idee und das machen ist so entscheidend. Und da kommst Du ins Spiel. Plane schon es mit Sohnemann zu machen. Wir trinken ja ausschließlich Wasser. Aber eine selbst hergestellte Limonade das wäre doch was.

LG Michael

!invest_vote

und es ist soooooo einfach

2 zutaten
1 glas
etwas zeit

fertig

Ja echt cool!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Toll 🤩 feuerelfe, vielen Dank. Das mache ich jetzt auch 👍
Wie geht es dir jetzt? Bin die ganze Woche gar nicht dazu gekommen zu irgend etwas

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77