ich muss los

in #deutsch5 years ago

ich muss los.....

komme grade nach hause,bin mit arbeit und weg immer so 3 stunden unterwegs-
dann rein,einen kaffee trinken,eben was futtern -
heute noch die kuration machen und gleich mit pitty spatzieren gehen-
sie wartet immer geduldig schon an der tür -
doch vorher muss ich meinen tagesplan für nächsten tag gestalten-
und dann zieh ich mit ihr in die natur....

wünsche euch einen super schönen tag

lg eure feuerelfe

Screenshot_2019-11-29 pitty in der freien natur 25 11 2019 - YouTube(3).png

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58169.95
ETH 3145.36
USDT 1.00
SBD 2.38