hier wird gefeiert - fiesta los reyes - 3 tage voll durch - videos von mir

in #deutsch2 years ago (edited)

hier einen kleinen ausschnitt meiner videos von der fiesta

wünsche euch viel spass beim schauen

das feuerwerk war der knaller

fiesta 1.png

05.01.2023 morgen ist fiesta.png

Sort:  

Das ist soooo schön alles !

Vor allem: Feuerwerk .. Offenbar gibt es noch mehr Verrückte außer mir ....🙄

Wow, echt tolle Stimmung 🤩

Schöne Stimmung, schade nur für die Tiere (wegen der Knall-Geräusche)

stimmung war super-jo

die tiere leiden durch das geballer,
ich sammel die vögel ein,die traumatisiert ein anflugtrauma erlitten
zum glück kommt es nicht so heufig vor

Finde ich toll was Du machst ! Hut ab !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66794.56
ETH 3501.55
USDT 1.00
SBD 2.71