heute ist FREI-tag

in #deutsch4 years ago

und was bedeutet das für mich......

ich mach mal FREI-

vote heute nur und geniesse meinen einkauf gleich :-)

machts gut und erfreut euch dieser ruhe draussen-setzt euch mit kaffee in den schnee oder auf den nassen rasen in den wind oder in die sonne

bis morgen-
in licht und liebe
eure feuerelfe

Sort:  

Einfach mal frei machen muss auch sein :) viel spass dir dabei.

danke dir....du hast ein 100% upvote bekommen weil du gestern zuerst richtig geraten hattest....lg dir

das spiel macht auf jedenfall spass und vielen dank dir :)

Ich wünsche dir einen schönen freien Tag.
Ich habe bis 12 Uhr alle meine Anwendungen geschafft und gehe dann auch in die Sonne.
Gruß vom @bitandi

Moin moin , dann mal viel Spass an deinem freien Tag :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70744.80
ETH 3561.94
USDT 1.00
SBD 4.80