habe keine leichte entscheidung getroffen mein video 13.48 minuten

in #deutschlast year

manchmal muss man handeln auch wenn man es so nie wollte

habe eine entscheidung getroffen.png

Sort:  

Hui, 160 Tiere sind mal eine Hausnummer. Ich war zur Topzeit mit 12 schon gut ausgelastet. Das waren 2 Pferde, ein Pony, eine Kuh, 4 Hunde und 4 Gänse. Eine gute Entscheidung einen Aufnahmestop und eine Bestandsreduzierung ins Auge zu fassen.

Hilft ja nix, wenn du an der Belastung selbst zusammen brichst. Damit ist ja auch niemandem geholfen. Wünsche viel Kraft und gutes Gelingen für euch alle. Es kommen auch wieder bessere Tage.

P.S. Vielen Dank nochmal für den Tip mit dem Beifuss. Der war Gold wert.

danke für deine rückmeldung....schön,wenn ich dir / deinem hundchen.. etwas helfen konnte...lg von la gomera

You've got a free upvote from witness fuli.
Peace & Love!

Klingt nach einer sehr vernünftigen Entscheidung. Ich hoffe deine Tiere finde ein schönes Zuhause. Willst du nicht deine Videos auch auf Hive verlinken, die Videos sind ja auch ein Haufen Arbeit. Viel Glück und Gute Laune ;)

vielen dank dir....
ich bleibe hier bei steemit,alles andere bedeutet noch mehr arbeit,wo ich kein kopf für habe

beste grüße von la gomera

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57743.27
ETH 3083.77
USDT 1.00
SBD 2.42