gleich sind die türen offen für partygäste

in #deutsch4 years ago

im wirtshaus von @greece-lover geht gleich 19 uhr die party los.....

wenn die tore aufschnellen,dann kann geschnackt,gefeiert und gezapft werden....
musik gepostet und alles was euer herz abladen möchte.....

bin gespannt,wer heute abend alles eintrudelt....

hier mal der post dazu.....lasst euch nicht vom datum ablenken,unser wirt war da wohl schonwieder etwas weiter :-)

wir freuen uns auf euch.....los machen--halli galli in hundsgassen.....

bis gleich
eure thekentusse.....

https://steemit.com/deutsch/@das-wirtshaus/2-oster-stammtisch-im-wirtshaus-sonntag-der-19-04-ab-19-uhr-hier-unter-diesen-beitrag

Sort:  

Ging net, bin bei Schatzi. 😃

da hab ich wohl was verpasst :)
Na ja um 15 Uhr geh ich nicht so gerne in die KNeipe :D

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57913.08
ETH 2452.28
USDT 1.00
SBD 2.36