freud und leid so nah beieinander

in #deutsch4 years ago

war grade im gehege,hühner füttern.....

da lagen 2 küken tot auf dem boden-was passiert ist,weiss ich nicht-
ich hob sie auf und stellte fest,der eine kleine atmete noch,
oft trampeln die großen hühner die kleinen tot,weil alle ans futter wollen...

wenn ich fütter,mache ich mehrere haufen damit sie sich besser verteilen....
doch kommt es sehr häufig vor,dass sie so gierig sind,und sich tot trampeln-
die ganz kleinen haben keine chance

da ich diese horde betreue,hab ich zwar n auge drauf,aber der besitzer geht da etwas anders mit um.....

ich bin da wenn die kleinen hilfe brauchen...
so auch der kleine der noch atmete....

ich nahm ihn in meine hand und mit nach hause,damit er in ruhe sterben kann,gebettet auf weichen tüchern,etwas wasser um die schnabelwinkel
und ich singe für ihn......

er fing an mit mir zu kommunizieren,er trällert
und atmet sanft weiter....

ich werde ihm das beste gefühl geben,was er braucht--liebe und nähe....

ich leite privat eine kleine vogelrettungsstation und hospiz--er ist in den liebevollsten händen....

wünsche euch einen tollen freitag
lg eure feuerelfe

aufgang 10.jpg

Sort:  

Traurig :(
Aber ehrenwert, was Du da für die Vögelchen machst :)
!trdo

ich kann nicht anders...habe weitere 6 küken hier im hause und weitere gerettete im gehege.....
ich muss das tun,entspringt meinem herzen.....

Find ich super... weitermachen!
Hoffentlich kommen die Piepmätzchen nicht zu kurz während des Marathons ;)

bei mir stehen sie an erster stelle alles andere kann ich nachts machen -oder zwischendrurch :-)

Ich möchte deine Tränen trocknen 😔😔😔😔

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

@biggi

danke dir --aber in einem hospiz ist sterben normal.....mache ich seit 8 jahren.....ich bin froh,dass er hier seinen weg auf erden zuende gehen konnte.....

"oft trampeln die großen hühner die kleinen tot,weil alle ans futter wollen..."......
wie bei den Menschen, oder??
Lieben Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70118.22
ETH 3546.28
USDT 1.00
SBD 4.89