feuerelfe muss die kneipe leider heute abend in andere hände geben-aus enem positiven grund

in #deutsch3 years ago

denn ich muss sehr früh aufstehen,dann mit dem bus um die insel herum fahren um in der kleinen hauptstadt,meine NIE nummer zu beantragen,damit wir hier was an grund überhaupt kaufen können

das ist mega wichtig und ich bin mehr als aufgeregt

meine bessere hälfte kümmert sich hier vor ort um meine pflegelinge

denn ich komme erst abends wieder-langer tag-weil die busse nur 3 x am tag fahren-

da es mein 1 jähriges kneipenjahr wäre,möchte ich das nun auf nächsten sonntag verschieben,weil ich nicht mit euch groß feiern kann,möchte heute kein alk trinken ( kommt aufm amt nicht gut )

und ich muss früh ins bett,da hätten wir keine zeit für nen großen plausch

aber,vieleicht hat ja jemand lust,heute abend hier,meine thekenschlampe zu sein,damit ihr euch wenigstens was gönnen könnt......

ich schau rein und vote auch wie normal kneipe-

also tut euch keinen zwang an und tanzt hinter meinem rücken auf den tischen.....

berlieferung steht vor der türe alles andere unterm tresen :-)

tollen abend euch-lg eure feuerelfe

bierlieferung.jpg

Sort:  

Hey, freu mich für Euch !!

Würde ich nicht immer später kommen, wer weiß, hätte ich vielleicht übernommen. Aber so verschieben wir einfach .. den Du bist das Original und nächste Woche dann wieder Bierchen, Musik, Paula und alles, was Spaß macht !!

Genau, Elfe die Orginale und kein. Andere😉👍

ihr seid ja süss....danke

hey zwilli
nächste woche feirn wir dann das 1 jährige der kneipe
so mit suff und puff gedanken :-)
komm gut zum liegen
tolle woche wünsche ich dir

Freu mich jetzt schon!
Trink noch ein Fläschchen auch Dich ... Und dann schonmal das Nacht-Giphy ...

schlaf schön.....ich werde mich auch gleich abschmeissen

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Da wünsche ich doch mal viel Erfolg auf'm Amt.
Ich ziehe mich jetzt auch zurück - morgen früh um Viertel nach Vier klingelt der Wecker...

danke dir-kann ich gebrauchen
schlaf schön

Hallo bessere Hälfte 😂 von feuerelfe :)

hey sun
so nenne ich ihn immer :-)

👍👍👍😉

Hallo feuerelfe :)) Nie Nummer? Das habe ich gar nicht gekannt, ich dachte, es ist eine Wortschöpfung von dir 😂. Aber ich habe nachgesehen und auch gesehen, dass man die online beantragen kann. Ich weiß aber nicht, ob das in der kleinen Hauptstadt auch gilt. Aber eine schöne Busreise um die Insel herum macht sicher viel Spaß, aber nur müde ist das nicht so toll, darum möchte ich dich auch nicht mehr stören. Ich freue mich so für euch. Ich checke jetzt auch, warum deine bessere Hälfte nicht geantwortet hat, ich habe gedacht, wir sind die Pflegelinge 🤣🤣, jetzt kommt es mir erst, das sind ja deine Küken und Hühner :))
Viel Glück und Spaß morgen. Schlafe schön und träume schön 😊

Wir sind ab heute die pflegelinge der kleinen bezaubernden Elfe😂😂😂😂😂👍😉

ja,sun-
man kann es online beantragen,doch das dauert länger und wird oft vergessen
ich fahre lieber persönlch hin,suche das gespräch und dann geht es schneller und ich weiss,dass es bearbeitet wird
dafür nehme ich den tag auf mich
tollen abend dir

That means it is a busy day for you. May Allah help you to perform all task well.

You are spending your days in a planned way. That is very essential.

????????????????????

it is sunday and also a busy day for you, good work that way by you and your wife help you also thats also good. Best wishes for you.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62205.55
ETH 2397.85
USDT 1.00
SBD 2.50