You are viewing a single comment's thread from:

RE: vogelkunde-info-- 15 -- respekt denn ein tier ist nicht weniger wert als menschen

in #deutsch5 years ago

leider wissen viele nicht--wenn damen nicht mehr legen sind sie über einem alter wo sie nur zäh sind--keine freude beim essen.....

und leider hört sich das immer für mich an--diene mir sonst brauch ich dich nicht mehr--

ein legestopp kann aber auch eine ganz normale mauser sein.....

die leute sollten sich informieren bevor sie mit tieren zu tun haben.....

das ist schön--endlich ein gutes zuhause.....

Sort:  

Ja ich finde das auch traurig. Du bringst mir nichts mehr - Kopf ab! :( dabei hat die älteste auch eine besondere Rolle in der Gruppe, so sieht es jeden Falls aus wenn man sie beobachtet.

Posted using Partiko Android

bei dir sind sie in respektvollen händen...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57112.10
ETH 2405.80
USDT 1.00
SBD 2.28