es ist soweit....

in #deutsch5 years ago

meine papaya ist reif....

genau 1 jahr hat es gedauert
habe 1 nen samenkorn ausgesät
und gewartet
ein kleines begrüntes kleines bäumchen,zuanfang
wuchs zu einem 1,50 m baum
bidete blüten
sie fielen ab,bis auf 2
und sie blieben auch
wuchsen und wuchsen
bis heute zur freude eine papaya fertig vom bäumchen fiel

ich bedankte mich bei meinem bäumchen und werde die frucht heute oder morgen probieren,

wünsche euch einen erfolgreichen tag
lg eure feuerelfe

20190916_193446.jpg

Sort:  

Wow sehr cool. Lass dir die Papaya schmecken.
Liebe Grüße:-)

Posted using Partiko Android

danke-werde ich machen...

Das ist nice zu sehen, wie die Natur funktioniert. Guten Appetit!

Innerhalb eines Jahres ist der Baum so groß geworden?

Posted using Partiko Android

bei uns wächst alles innerhalb 1 nes jahres--papaya-mango-bananen usw....nach der ernte wächst der baum ja noch weiter--ausser banane die musst abschneiden um den kindels platz zu machen-

Dann wünsche ich mal "Guten Appetit" :-))

war hammer lecker--danke

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63490.29
ETH 2598.32
USDT 1.00
SBD 2.78