es geht los 2 videos sind da

in #deutsch4 years ago

nun werde ich nach und nach mutter von sovielen kleinen küken....

die geschichte dazu beim 1 sten video.....

viel spass beim schauen.....

tollen abend euch
lg eure feuerelfe

Sort:  

Gut das Du Dich so gut auskennst! Toi toi toi bei den anderen 7. LG Michael

!invest_vote

Viel Spaß

den haben wir hier schon :-)

Sehr schön. Du scheinst ja echt voll den Plan zu haben - dann viel Glück mit den Vögelchen!

danke dir...ich habe eine kleine private rettungsstation für vögel--seit 2012 ist es ein großteil meines lebens - jeder wächst mit seinen aufgaben und bestimmungen :-)

folge mir doch auf youtube

https://www.youtube.com/channel/UCit-kHwpyh4ueaUVXQEYGxA/videos

diesen kanal habe ich seit 2019 ins leben gerufen

ansonsten findet man meine rettungsstation auch auf facebook:

https://www.facebook.com/groups/858803291167426/

tollen tag dir

folge mir doch auf youtube

Done.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Putzig , na dann bist du ja gut ausgelastet :-)) L G unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63916.19
ETH 3461.93
USDT 1.00
SBD 2.50