einfach einen tee geniessen

in #deutsch4 years ago

der abend ist da,meine rasselbande im nest

zeit sich zu entspannen,mit einem video und einer kanne tee,gleite ich ruhig durch den abend-
gestern nacht hatte ich eine techno session mit meinem sohn,bis 4 uhr in der frühe und um 8 uhr kamen meine 3 kükis wieder und hatten hunger....

somit geniesse ich heute abend eine völlige ruhe....

tollen abend euch
lg eure feuerelfe

morgen tee.jpg

Sort:  

Sieht gemütlich aus 👍

So soll es sein Elfchen :)

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59986.17
ETH 2417.93
USDT 1.00
SBD 2.45