einen mega fetten dank an

in #deutsch7 months ago

@greece lover

mega herzlichen dank für deine köstlichkeit die du meiner mama hast zukommen lassen,

sie hat sich so derbe gefreut und ich mich auch....

WAS HAT DER GREECE GEMACHT

er hat meiner mama die in deutschland wohnt,zu weihnachten ein käsepäckchen gesendet,er wollte mir eine freude machen und da die post zu mir mega lange dauert,hat er sich entschlossen,es zu meiner mama zu senden,damit sie seine köstlichkeit,probieren kann und mir danach sagt,wie es geschmeckt hat......

mega mega vielen dank,mama freut sich den käse am heiligabend,zu genießen

beste grüße von meiner kleinen insel

Sort:  

Na das ist aber nett vom alten Griechen.

Da scheint er Dich ins Herz geschlossen zu haben.

Das habe ich gerne gemacht, und man kennt sich ja nun auch schon einige Jahre. Freut mich, dass deine Mutti der Käse schmeckt und danke für die Rückmeldung :)

frohe festtage wünsch ich dir und deiner familie

mega danke nochmal

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67421.43
ETH 3217.92
USDT 1.00
SBD 2.66