einen guten morgen sonnengruß von la gomera-video

in #deutsch3 years ago

ich liebe sonnenaufgänge

und deswegen habe ich heute morgen genau diesen aufgenommen
hatte ein kaffee und mein handy am start
was dabei herausgekommen ist
seht ihr im video

tolle nacht euch allen.....
lg eure feuerelfe

Screenshot_2021-05-19 feuerelfe.png

Sort:  

Congratulations for your great video post.

You have been nominated for the price of LOVE of may 2021.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Video Post.

Du wurdest hiermit für den Monatspreis der Liebe im Mai nominiert.

animiertes-gif-von-online-umwandeln-de (1).gif

SMILE TOKEN BANNER- made by @janasilver - All right reserved
Link to the steemengine: https://steem-engine.net/?p=market&t=SMILE
Background - pixabay

👍

Sehr schöne Bilder von der Sonneninsel La Gomera. Der Kameraschwenk nach rechts, zur Seeseite ist einfach traumhaft.
Deine einfühlsame Stimme hat es allerdings nicht leicht gegen die Windgeräusche, aber die gehören zu einer Trauminsel dazu.
ich wünsche dir Frohe Pfingsttage Jochen

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast es gut 😍 Hier Aprilwetter - abgelöst durch den einen oder anderen Dauerregen bei 3-5 Grad unterm Jahresmittel, und das seit der Schnee im Februar geschmolzen ist ....

Aprilwetter - abgelöst durch den einen oder anderen Dauerregen bei 3-5 Grad unterm Jahresmittel,

Ganz so schlimm ist es bei uns an Main und Tauber nicht.
Mögen dich Frohe Pfingsttage versöhnen

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61726.97
ETH 2392.47
USDT 1.00
SBD 2.60