delfine um uns

in #deutsch5 years ago

freitag ist es soweit....dann sind sie wieder um uns herum-delfine....

das ist immer highlight wenn man sie erblickt--delfine-wale in verschiedenen farben und formen...
sie haben spass neben dem schiff herzuschwimmen und aus dem wasser zu springen-

sie zu fotografieren,ist nicht einfach....

doch einmal ist mir das gelungen....
und sowas bleibt dann was besonderes-

habe noch nie soviele meeressäuger gesehen,wie hier-

tollen abend euch noch

lg eure feuerelfe

delfin 4.jpg

delfin 3.jpg

delfin 5.jpg

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

@feuerelfe
Wo hast du diese tollen Aufnahmen von den Delfinen gemacht?
Ich freuen mich auch schon wieder, in unsere #bluezone zurückzukehren und auf das glasklare blaue Wasser von #Sardinien.
Ich werde in meinen blogs von dort berichten, wenn ihr Interesse habt.

auf la gomera--dort lebe ich lg

Um den Anblick beneide ich dich schon. Schöne Bilder.

danke...ja,ist immer schön,wenn wir aufm schiff sind und die säuger um uns herum.....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58127.19
ETH 2452.98
USDT 1.00
SBD 2.36