das mit den nummern finde ich mal völlig bescheuert....

in #deutsch5 years ago

und das auch noch bei busy unter beliebte themen......

wenn ich wissen will,was sich hinter diesen nummern verbirgt,muss ich sie anklicken-vorher stand da mal : fotografie,garten,natur,tiere--usw......
jetzt diese nummern-
werde sie nicht einzelnd durchforsten,weil ich das ziemlich beknackt finde--

ich sehe das nur aus meinem blickwinkel,vieleicht findet jemand anderes genau das mega klasse....
vieleicht hat das aber auch einen ganz tollen grund.....na wer weiß

tollen abend euch allen
lg eure feuerelfe

Screenshot_2020-02-26 Busy.png

Sort:  

Die selbe Frage habe ich auch schon mal gestellt. Ich wusste ebenfalls nicht, was hinter den "hive-" steckt.
Der Artikel von @reiseamateur hat mir geholfen. Hier der Link:

https://steemit.com/deutsch/@reiseamateur/was-ist-hive-xxxx-oder-hive-xxxx-what-is-hive-xxxx-or-hive-xxxx-ger-eng

Posted using Partiko Android

Schaut mal hier (alles ganz einfach und schön) > https://steempeak.com/communities

danke dir-da kann man dann ja erstmal sich durchschauen-lg

Stimmt, das ist ein Nachteil der Communities, aber das hat auch mit busy.org zu tun, das Communities noch nicht so gut unterstützt. Auf Steempeak werden die Namen der Communities angezeigt.

Da ich hier noch sehr neu bin wäre ich um eine Aufklärung was denn diese "Hives" zu bedeuten haben sehr dankbar :)

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,weil sie neu sind und ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt habe.....mach mal einen eigenen post mit dieser frage draus,dann werden dir bestimmt viele antworten....lg

Ich hakte es auch für sehr unpraktisch. Muss jetzt eine Liste benutzen.um.die hives zu wissen.und einzuführen. Wer kann sich das alles merken, man.sucht doch nicht auf sowas. 🤨

Posted using Partiko Android

Ich finde es auch doof

Ein Grund mehr zu SteemPeak zu wechseln da hast du dieses Problem nicht die sind schneller mit ihren Updates und der sinnvollen Umsetzung. Liebe Grüße Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63047.55
ETH 2690.45
USDT 1.00
SBD 2.54