bin jetzt auch auf instragram

in #deutsch4 years ago

weiss zwar noch nicht so recht,was ich dort mache,aber denke,dass wird sich noch zeigen......

mein name dort--- feuerelfe02

und heute versuchte ich storys anzulegen-story highlights-
arbeite über normal pc und bekomme es nicht hin-

vieleicht hat ja jemand von euch plan,wie das geht....

tollen tag euch allen
lg eure feuerelfe

Sort:  

Was willst Du denn auf dem Ableger dieser Zuckerbude? Dich ausnehmen lassen?

Na ja - jedem wie er will..

erstmal schauen--sonst nix....meine nichte ist dort und ich bin wegen ihr mal eingetaucht--schreibe endlich wieder mit ihr...sie ist nicht bei facebook....und zu tic toc wollt ich garnicht....sie freut sich-

Warum 02 ?
Gibt es da etwas von feuerelfen ?

sie haben nur feuerelfe nicht genommen also musste ich noch ne zahl hinter setzen :-)

dann vermute ich mal, dass jemand schon den Namen geschnappt hat.

Hi @feuerelfe , da biste bei mir an den Richtigen gekommen : "vieleicht hat ja jemand von euch plan,wie das geht" "Keine AAAHHHnung" Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)) L G unsuwe

nee konntest natürlich nicht :-)

Alle Funktionen hast wohl nur über die App. Es ist wohl auch nicht vorgesehen das man von PC Bilder hochladen kann... (Zumindest von Insta. Was es an drittanbietern gibt keine ahnung)

danke dir....
das merke ich auch grade-hab zwar einen handy simulator,funktioniert aber trotzdem alles nicht....

nun musste ich mir sagen lassen,dass es für linux nix gibt und somit ich eine story -knicken kann.....

bin genervt

hab zwar einen handy simulator

Für die paar Windows-Anwendungen, auf die ich nicht verzichten kann, habe ich Windows auf Virtualbox unter Linux laufen. Daten auch per Drag-Drop hin und herschieben ist ganz einfach. Im Prinzip ist das gehostete Betriebssystem einfach nur ein anderes Fenster.

Es gibt für Linux / VirtualBox garantiert auch vollwertige Android-Umgebungen, die in einem Fenster ein Handy oder Tablet abbilden. Ich nutze es selber nicht, aber es kann ja nicht so schwer sein, das rauszufinden. Ich hab' mal schnell googeliert und das hier gefunden:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Android-in-VirtualBox-installieren-so-geht-s-4155176.html

Die Zauberworte zum Suchen sind wohl "Virtualisierung" und "Virtuelle Maschine" nehme ich an. Viel Glück.

vielen dank für deinen tip.....ich bin da eher ne null in sowas-aber das bekomm ich dann irgendwie hin......danke dir

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59541.64
ETH 2637.04
USDT 1.00
SBD 2.45