berührendes video meiner lieblingsband - ich freu mich drauf

in #deutsch3 years ago (edited)

heute abend,wenn alle meine federtiere getopft sind,dann

ja dann
schaue ich meinen jungs über ihre schulter.....
freu mich drauf
ein paar bierchen
und kopfhörer auf-
diese band begleitet mich m herzen eine ganze weile schon,doch als sie einen song umsingen ließen für meine sterbende schwester,
und sie mich danach einluden als VIP auf ihr konzert in oldenburg,hautnah,
war bei mir kein halten mehr
sie sind meine lieblingsband
und ich liebe sie aus tiefstem herzen
keine folge von ihnen verpasse ich
kein onlinkonzert lasse ich sausen ( dann spare ich am essen )
wenn ich sie sehe,berührt mich alles von ihnen ganz tief
fange stumpf an zu weinen
für mich hatte corona eine geschichte,zum positiven werden lassen,
da ich im ausland lebe,hätte ich nie die chance gehabt auf konzerte von ihnen
muss mal gesagt werden.......
nun freu ich mich tierisch auf heute abend und meine kopfhörer und meine jungs.....
einer von ihnen wohnt bei meinem sohn umme ecke 🙂
das hinterlässt bei mir natürlich einen stich,weil ich zur zeit nicht nach DE komme aus aktuellen gründen und mich natürlich voll dorthin sehne....
wenn dann blder im video kommen von der gegend,läuft bei mir erstrecht der gesammte bach aus.....
emotonaler kann eine band einen nicht berühren
nur das mal so am rande........
nu aber.......
erstml ins gehege......

tollen abend euch
lg eure feuerelfe

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

So hatte ich auch über Jahre eine deutsche Gruppe gehabt.
Habe mir sämtliche Cd,s gekauft, kannte alle Lieder auswendig und hörte sie rauf und runter.
Seid mehreren Jahren jedoch gibt es sie nicht mehr😢

oh wie traurig.....hoffentlich überleben meine jungs diese kriese.....

😔kann man nicht ändern

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64785.95
ETH 3471.44
USDT 1.00
SBD 2.51