atemberaubend schön-dort wo ich wohne-mein video

in #deutsch2 years ago

einfach paradiesisch ist die kleine insel,auf der ich wohne

sie bietet alles was mein herz braucht

sie ist auch rauh,schroff,gefährlich,mega schön,liebevoll,magisch,voller energie,positvität,licht und viel liebe

habe einen kleinen youtube kanal und freue mich immer über jeden klick -kommentar oder vieleicht sogar ein follower

was ich euch biete:

traumhaft schöne landschaft

magische momente

blick in mein leben

aus dem nähkästchen geplauder

meine tierrettung

und das ein oder andere lustige video

viel spass eure feuerelfe

atemberaubend schön.png

Sort:  

Haueha , wow .

!invest_vote

TEAM 1

Congratulations! This post has been upvoted through steemcurator04. We support quality posts , good comments anywhere and any tags.

Beautiful nature on your video, looks very adventurous :)


Curated by : @stef1

Screenshot_20221130-164846_Canva.jpg

thank you very mutch

Toll 🤩

Wow, ein abendfüllendes Video. Und keine Sekunde langweilig… ;-)
Schönes Wochenende,
LG Chriddi

lach....dieses video ist ein shorty
meine längeren in einer playlist,zum beispiel : der weg zum wasserfall,
die sind abendfüllend und dazu auch noch mega schön

also,nicht aufgeben-reinschauen :-)

Hihi, ja, weiß ich doch... ;-) Habe auch schon ein paar Videos von dir gesehen... :-))

das höre ich gerne :-)

Ja der Ausblick ist echt cool, nur bis zum Strand scheint es recht weit zu sein :-) ... Aber man kann nicht alles haben.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59165.12
ETH 2617.93
USDT 1.00
SBD 2.43