ab morgen

in #deutsch4 years ago

wird alles anders

bei mir sind gestern nacht die lampen ausgegangen und nun pflege ich meinen dicken schädel und körper,ich habe richtig gas gegeben-
war jemand von euch auch auf dem online versengold konzert-

ich geh mir erstmal n kaffee kochen-also so schlimm kann es denn doch nicht gewesen sein,wenn ich an kaffee denke und mir nicht gleich schlecht wird,ist alles super......

bis später ihr lieben.....

tollen sonntag
lg eure feuerelfe

wir haben calima--es ist 30 grad nachts und das macht den schädel nicht kleiner :-)

Sort:  

30 Grad Nachts ... Oja ... Ich denke, der Spaß gestern war es wert wenn ich Dich richtig verstehe.

Also ich war nicht auf dem Konzert.
Wo sind solche Online-Konzerte zu finden ?

ich bin mit versengold verbunden auf facebook und somit habe ich schnell zugang gehabt ...wo man mehrere online konzerte findet-keine ahnung,vieleicht bei google mal eingeben....lg

Dann komm mal mit deinem dicken Kopf klar. Aber das Konzert war es ja wert.
Hab einen schönen Sonntag

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57393.77
ETH 2439.11
USDT 1.00
SBD 2.33