kleine reise durch meine welt - bilderreihe -oben am himmel

in #deutsch5 years ago

heute geht es um himmelsbilder

meist haben wir wolkenlos- ( la gomera )
klasse blauen himmel-nachts immer sterne ausser es sind mal wolken die vorbeiziehen-
wenn sich dort oben mal was tut dann zück ich das handy ( weil es eben so selten ist ) und mach dann schonmal das ein oder andere bild-
ich mag super gerne bilder sehen in den wolken
das haben meine mama und ich oft gemacht wenn die autofahrt nach england wieder so lange war-
damit kann man sich die zeit vertreiben und es ist spannend-
wenn ich mal was wissen möchte,weil ich grade keine eigene antwort habe,frage ich um eine botschaft und dann schau ich was die wolke mir zeigt-
ich liebe wolkenbotschaften :-)

tollen tag euch
eure feuerelfe

wolke 24.jpg

wolke 25.jpg

wolke 26.jpg

wolke 27.jpg

wolke 30.jpg

wolke 2.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60063.85
ETH 2313.06
USDT 1.00
SBD 2.46