kleine reise durch meine welt - wolkenlos

in #deutsch5 years ago

wolkenlos ....

auf der kleinen bananeninsel inmitten des atlantiks,dort wo ich seit 8 jahren zuhause bin,ist der himmel meist wolkenlos-
die reise durch: berge-tierwelt-regen-zum wasserfall-wokenbilder-terrassenfelder-am hafen-am strand-blumen und pflanzenwelt-habe ich euch hier ja schon gezeigt-

heute kommt die reise -wolkenlos.....

da mein augenmerk zur zeit auf videos machen,gerichtet ist--werde ich euch natürlich diese reisen alle in bewegte bilder umwandeln und dann zeigen-

wer meine post mitverfolgt,müsste eigentlich mein kleines reich auf gomera schon in und auswendig kennen :-)

tollen tag wünscht euch
eure feuerelfe

strasse 8.jpg

strasse 9.jpg

sun 15.jpg

wolo 1.jpg

wolo 2.jpg

Sort:  

Dein letztes Video war super Megaaa schön ! ;-) Grüße : )

danke dir....das freut mich-lg

wolkenlos ist immer noch am schönsten :)

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68545.57
ETH 3900.20
USDT 1.00
SBD 3.71