ist es eine lüge oder ist es wahr/ was meint ihr

in #deutsch4 years ago (edited)

ihr könnt ja mal raten :-)

es geht natürlich um meine person-
schreibe hier mal was aus meinem leben auf und ihr dürft raten ob es wahr ist oder eine lüge
am ende des tages löse ich auf :-

ich hatte mal einem gemüse porree einen namen gegeben und mit ihm hatte ich in teneriffa am flughafen eine suchaktion der angestellten,ausgelöst......

der erste der hier die richtige antwort kommentiert, bekommt von mir am ende des tages,bei der auflösung ein 100% upvote,die anderen ein 50% upvote -- direkt auf sein kommentar

tollen tag euch
viel spass beim raten :-)

eure feuerelfe

für steemit.jpg

Sort:  

Hahaha, klingt verrückt - muss

wahr sein

!invest_vote
!COFFEEA

hier nun die auflösung

ja die geschichte ist wahr

mein mr. porree kopp hatte eine eigene geschichte und er musste immer überall mit hin-so kam es dass er durch den check in musste und durch die bandrollen fiel-ohne meinen porree kopp ging ich nirgends mehr hin und er war weg-
somit sagte ich zu dem beamten,ich brauche meinen gemüse kopf denn er hat ne eigene story,und der beamte fing an durch die schleuse zu rufen--
alle mal einen gemüse kopf suchen dann sind wir mit in dieser story--
tja,so kam es das 3 beamte einen porree kopp suchten und er war auf dem boden zu finden,denn er fiel durch die rollen und rolle über den boden....
eine beamtin fragte---ist das der hier.......man musste ich lachen....
und danach ging es normal weiter im check in auch für die anderen fluggäste.....
das war als wir urlaub in DE machen wolten und von teneriffa nach hanover flogen....

@meins0815 hat die antwort richtig und erhät ein 100% upvote

schön das du mitgeraten hast.....

Schöne Geschichte.
Glückwunsch an @meins0815 und danke für das Spielchen!

danke - ich freu mich - heute war ich wirklich zur richtigen zeit hier.

LGM

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Schade das ich das heute verpasst habe ich habe...
Was eigentlich aus Mr.Porree geworden, hoffe dem gehts gut

danke dir....mr. porree kopp ist auf reisen gegangen und vieleicht kommt er ja nochmal wieder,dann nehme ich seine geschichte wieder auf :-)
du bekommst auch noch ein 50% upvote...lg dir

Verrückte Nudel 🤣🤣🤣🤣🤣
Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Schön, dass es mal wieder ein Spielchen gibt.
Ich tippe auf unwahr.

wow allerletzte sekunde....
antwort habe ich grade durchgesendet....
danke fürs mitmachen

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Die @feuerelfe hat ein lustiges Leben das wird auch in der GmbH geschätzt!
Cross-post --> GmbH

Sticky note GmbH.png

Du bist herzlich eingeladen Teil unserer Community zu werden!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57529.75
ETH 2571.57
USDT 1.00
SBD 2.44