ist es eine lüge oder ist es wahr/ was meint ihr ( bitte achtet auf den text,wie ich die votes verteile )

in #deutsch4 years ago

ihr könnt ja mal raten :-)

es geht natürlich um meine person-
schreibe hier mal was aus meinem leben auf und ihr dürft raten ob es wahr ist oder eine lüge
am ende des tages löse ich auf :-

bin mal ganz durch deutschland gelaufen mit 23 kg auf dem rücken

was meint ihr,erzähle ich euch hier einen vom bären oder ist diese geschichte meine

danke fürs mitraten

der erste der hier die richtige antwort kommentiert, bekommt von mir am ende des tages ein 100% upvote,die anderen ein 50% upvote --

werde am ende des tages die auflösung geben und ihr setzt ein kommentar genau dadrunter,was ich dann mit 100-bzw 50 % upvoten werde

tollen tag euch
viel spass beim raten :-)
eure feuerelfe

Sort:  

Wahr

Ich glaube es Dir, wobei ganz Deutschland ist die Frage von Süd nach Nord ist sicher mehr als von West nach Ost.
Von West nach Ost ist der kürzeste Weg wohl wenn an der Deutsch-Französichen Grenze bei Karlsruhe startet und dann bis zur Tschechei läuft.
Von Süd nach Nord ist das schon viel weiter.

unwahr

23 ist so eine unrunde Zahl, deshalb tippe ich auf wahr.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

hier nun die auflösung:

diese geschichte war eine fangfrage-ich bin natürlich nicht durch ganz deutschland gelaufen sondern nur 1000 km vom norden nach westen-

die richtige antwort hatte zuerst bitandi und er erhält ein 100% upvote
alle anderen einen 50 % upvote

bitte setzt ein kommentar hier drunter damit ich euch eure upvotes geben kann

danke fürs mitraten....

Damit habe ich also daneben gelegen.
Trotzdem danke für das Spielchen.

So hier mein Kommentar - der @bitandi hat wohl Insiderkenntnisse ... war er etwa dabei ?

Spät aber hoffentlich nicht zu spät :-)

ok richtig aber zu spät - so ist das Leben.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81