57. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in #deutsch3 years ago

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 57 te mal ab 21 uhr

bar.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 21 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-sekt-limoncello - desperados-tee-whisky- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

Ist ja nicht gerade viel los hier heute...😒

biggi scheint im urlaub zu sein
zwilli ist noch mit den kiddis beschäftigt oder fummelt an der frau :-)
sunny kommt immer spät
und andere trudeln nebenbei mal rein :-)

Hab heute angefangen den Hänger zu reparieren. Neue Reflektoren an der Seite angebracht, nachdem sie aLten gestohlen wurden und die Defekte Lampe vorne los bis ausgebaut

Wollte eigentlich das Dach an drei Stellen noch absichten. Finde aber die Heisskkebepistole nicht mehr.

was fürn hänger hast denn

Einen alten Kastenhänger mit 2to...

IMG_20211010_174406.jpg

Muss morgen eine neue Sofitte besorgen für das Licht.

Da steht die alte Küche meiner Schwester drinne oder ne Trôdelkram sowie ein ausrangierte Tischkicker...

Der Tischkicker würde sich auf La Gomera sicherlich gut machen. Wäre wohl der erste mit Ascheplatz.

Ärgerlich ist nur, dass Leute Fahrerflucht begehen und demoliert die Seite zurück lassen.

Hab gestern noch für sauvielKohle Edekstahlschrauben im Bauhaus gekauft

Damit Wrede ich dann den neuen Kotflügel befestigen und mit einer Metallplatte wegen des ausgerissen Loches nach dem Keinen der Boarwand fixieren.

Sauerei, die haben doch bestimmte eine Versicherung. Sowas finde ich auch immer eine Sauerei. Hier in Spanien sind Schrammen und Fahrerflucht ja an der Tagesordnung.

Die wollen halt nicht hochgestuft werden. Ein Zeichen für den Verfall der Sitten und der Gesellschaft.

Es gibt Länder da wird Die dafür die Hand abgehakt.

Bei mir war der Spiegel auch mal weggefahren worden. Vielleicht haben die Leute das nicht bemerkt.

fahrerflucht ist immer scheisse,aber auch diese menschen bekommen es von irgendjemanden zurück......

ich wünsche dir beim heile machen,dass alles leicht von der hand geht und es nicht allzuviel kostet

Danke li b vElfe

Solange ich alles selber machen halten die Kosten such in Grenzen. Wird am Ende rund 100€ wohl kosten, vorausgesetzt ich finde nicht nicht eine Problemzone. Un der Werkstatt würden die mir wohl direkt einige Scheune mehr in Rechnung stellen zuzüglich Märchensteuer ..

Die Zeit fehlt halt für die Oktobersonne. Muss es aber diesecTagevfertig kriegen eh Frist und Kälte j mmrn und der Leim nicht mehr verarbeitet werden kann.

Muss eh mindestens 24 Stunden aushärten Ehe dann der Kotflügel montiert werden kann.

Haha Märchensteuer 😂😂

du bekommst das irgendwann hin
und dann ist das teil wieder einsatzbereit

HAHAHA ... an der Frau fummeln.... Jetzt fummel ich erstmal am Bierglas. Nabend zurück!

Bier als Frauersatz?🤔

Manchmal nicht so einfach mit der Wahl ...

Stehst scheinbar lieber auf frische Blondinen an denen der Schweiss seitlich herunter perlt... 😉

Und das in einem kurvigen Glas serviert, birgt tatsächlich ein paar Parallelen !! 😊

😄😄😄
👍

FSK18

klar ist das einfach...bier dauert durchgezischt 30 sekunden-danach gehts an die frau

In jungen unbeschwerten Jahren bestimmt. Aber die Kiddies sind ja rund um die Uhr um uns (Frau) herum ....

trotzdem zischt sich n bier immernoch in 30 sekunden herunter......
der glimmer wird dann kreatiev genutzt :-)

15 Minuten Pause wahrscheinlich, oder?

da horch ich doch mal auf

Pils-Bier.jpg

Prost

dir auch

Ach alles unspannend... Schönen Ausklang hier und jetzt mit was Gekühltem.... Hoffentlich müssen wir uns um iggib keine Sorgen machen 🤔 !?

die zet hat sich gedreht

damals völlig abgezecht noch kaffee trinken gegangen
heute völlig ruhig noch ein bierchen saugen

na,dass hoffe ich auch-ich weiss,wie sie super gerne hier bei steemit war und jetzt seit 10 tagen null reaktion......

Ja sehr komisch. Urlaub war egal. Unterwegs mit dem Bus war egal, immer ein Knipser... Und jetzt nix mehr ...

Welche Steem App nutzt ihr? Ich mach immer von meinem home aus.

ich mach mir sorgen.....

@iggib gib mal n lebenszeichen

… ist auf dem Weg ins Bette, bleibt aber kurz am Fenster stehen und winkt allen 1x herzlich zu.
Viel Spaß.

Hallo mflegerbein :) Total lieb, aber sei dir aber bewusst, dass wir dich nicht genau sehen, wenn du gerade mit Rucksack vom Brocken kommst

man-g60628818a_1920.jpg

https://pixabay.com/de/photos/man-wand-dunkel-mann-m%c3%a4nnlich-5327791/

window-g51aee69eb_1920.jpg

https://pixabay.com/de/photos/fenster-geist-schatten-halloween-5654339/

und wir dich so sehen und dann Angst bekommen 😂😂

oh,danke dir
schlaf schön und eine tolle woche dir gewünscht

Ein schnelles zwischendurch. Später dann schaue ich wieder rein!!

zwilli in aktion :-)

sollste haben

pils.jpg

Tritratrullala..... Guten Abend. Na wie ist auf Lummerland die temperature????

moinsen
wir haben so be 28 grad mittags
schön warm
und was geht bei dir so

Hier sind es nur noch 12 Grad aktuell....

Lässt sich in Shorts und kurzen Ärmeln aber noch aushalten. . .
Neandertaler Gene vermutlich
..

Ich freue mich schon auf Weihnachten, wenn wir hoffentlich wieder nach Kolumbien fliegen. Schön warm und flotte Weihnachtsmucke, hihi

Ich würde mich auch freuen :)

Aihhh, Du verstehst mich:-)

da schwingt ein anderes tanzbein als sonst weihnachten :-)

Naja, auf jeden Fall wird getanzt.... und noch gefeiert mit Fun und lustigem Ambiente. Ein toller Kontrast zum Norden.
Ich mag es zwar auch besinnlich, aber ich stehe auch auf RAMBAZAMBA... kein Problem. Der Mix machts.

hauptsache man fühlt sich wohl und es macht spass
dann passt es

Ich fühle mich überall wohl, wo die Stimmung gut ist. Reich, arm, besinnlich, lustig, religiós oder angeschwipst. hahahaha geht mit mir alles irgendwie. Je bunter, desto besser.

12 grad geht ja noch,goldener herbst kommt

Nachmittags in der Sonne ist es tatsächlich Wunder schön...
IMG_20211010_161718.jpg

ich mag auch solchne tage in DE
kenne ja nur noch warm bis heiß

Ich finde Oktobersonne und das Spiel dwr Farben und des Lichtes in den Blättern einfach genial. Ärgerlich ist nur der zertrümmerte Kotflügel am Anhänger und die Fahrerflucht.

Wenn es morgen trocken bleibt werde ich die Boardwand keinen und mir Panzertape aushärten lassen. Vorher muss aber der Krempel raus und die verrosteten Schrauben des Kotflügel gelöst werden...

Die saßen heute Bombenfest. Werden über Nacht aber nach meiner Ristlôserbehandkungvsich morgen hoffentlich lösen lassen.

Original Kotflügel gibt es scheinbar nicht mehr. Habe ersatzweise welche gekauft, die die passenden Maaße haben....

das hört sich nach arbeit an....
sprüh mal WD 40 auf die schrauben

Auf La Palma ist immer noch Remmi Demmin. Kannst mit immer noch Vulkanasche he nieder, oder?

Ja stimmt, das ist wohl nicht mehr lustig. Die sind ja echt machtlos. Wenn die Natur mit der Faust auf den Tisch haut, können wir nur Platz machen.

Das neue Lavadelta droht in den Atlantik zu rutschen...
Gibt aber nur einen Minitsunsmi, wenn es passierte

Na hoffentlich stimmt das auch. Manchmal reicht das ja schon. MIt dem ständigen eventuell zu leben, ist wohl auch ziemlich belastend.

Na ja, solange nicht gleich die gesamte Westflanke abrutscht passiert nix. Die Eruption ist verhältnismäßig klein, wenn auch sie Schauspiel sehr beeindruckend .

Deine Worte in Gottes Gehörgang. Hoffentlich.:-))

ich bleibe da noch ruhig obwohl mich der vulkanausbruch mega stresst
ich muss immer an die tiere denken und was es heißt,dem sound ausgeliefert zu sein.....
wenn dann was abrutscht,bin ch glaube ich noch in guter höhe

Der Taalvulkan im Indopazifik macht mir derzeit mehr Sirgen mit seinem Vulkansnog - kurz VOG.

Habe nachgeschaut und dann ein Video gesehen über Vulkane. Habe nicht geahnt, dass Vulkane katastrophale Auswirkungen auf die ganze Welt haben können. Jetzt habe ich nicht nur Jodtabletten und Lebensmittel als Notversorgung, jetzt besorge ich mir auch eine Gasmaske. Hoffentlich kommt es nicht zu einem Megavulkanausbruch 😟

ich fege jeden tag
wenn dort der flughafen gesperrt wird,dann muss ich mehr fegen,weil die windrichtung gleich ist
dort geht der punk ab--schlimm

Ein gutes Nächtle zusammen und bis denne....

🙋✨🦋🙏

Habe meine Frau gerade von der Arbeit abgeholt. HIer hat es 2 Tage geregnet und wir liegen so bei 22 Grad Höchsttemperatur. Ansonsten alles ganz gut.

Nee so warm isses bei uns nicht ausserman sitzt Mittags in der Sonne...

wenn es bei euch so warm ist--ist hochsommer

Der Hochsommer fiel dieses Jahr alles in allem aus. Das ist aber ok für mich

Hab damit keune Proibleme

hab ich von meinen freunden gehört
sommer konnste suchen

Der August hatte phasenweise 8 Grad und Permaregen

regen könnten wr auch nach 8 monaten wiedermal gebrauchen
die tanks sind sogut wie leer
22 grad ist ne nette temperatur

Stimmt, obwohl ich mags noch ein bissel wärmer.

ich auch deswegen bin ich froh mit unseren 28 grad

ja so wird es dann auch zu Weihnachten....

haben wir auch
abundan wenn der calima kommt,sind es dann mal schnell 35 grad

ich weiss noch-weihnachten
glühwein bei 35 grad......
alle leute sind bei mir im kleinen cafe auf dem wanderweg versackt :-)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

wunderschönen guten abend alle zusammen, konnte leider nicht früher. Erst mal ne runde.
118.jpg

nabend dir.....

da schnapp ich mir doch gleich mal 2
denn auf einem bein ,das ist yoga
und yoga mach ich heute nimmer :-)

dann mal Prost dir. und allen anderen! ich mach heute auch nix mehr grade eben erst heim gekommen. jetzt noch bisschen Fernsehen und dann in die falle, wollte wenigstens mal hallo sagen heute.

das finde ich voll klasse

das tablett mit den getränken kannst stehen lassen
ich räume später weg :-)

ruh dich aus

ja danke dir. ich werde hoffentlich nächste Woche
wieder aktiver mit mischen können komme ja auch immer erst wenn alle weg sind!

Genießt den Rest Abend😉

tolle nacht dir
manchmal kommt man spät und dann stellt man fest,da sind noch welche--denn sie haben urlaub.....

Ja danke dir, dir auch später. Und grüß alle lieb wenn noch wer kommt oder später schreibt.

Nun liebe Gemeinschaft. Ich werde jetzt ein wenig zu meiner Frau aufs Sofa rücken. Ich wünsche allen noch viel Fun und eine gute Nacht. Fahrt vorsichtig:-))))

Schönen Abend noch !

soory, späte Antwort von mir... schöne Woche, kompi:-)

danke wünsch ich dir auch wir lesen uns sicherlich.

viel spass euch noch.....

und super abend gewünscht

schlaf nachher schön

😟 Oh je, heute habe ich es verpasst

freue mich auf euch

bis später

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50