56. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in #deutsch3 years ago

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 56 te mal ab 21 uhr

bar.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 21 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-sekt-limoncello - desperados-tee-whisky- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

Sorry, ich bin gestern wie fast immer Sonntags auf dem Sofa eingenickt. Darum kam von mir nichts mehr. 😴

Konnte leider nicht mitmachen.... Next week zur Nr. 57 bin ich bestimmt auch wieder dabei ...... Saludos

Schon Mal Hallo und Nabend allerseits gesagt. Ein Kampfbier, gleich mehr Zeit zu schnacken...

Guten Abend, johnboywalton :))

Nabend Du, alles fit im Schritt!?

Am Tag war ich echt fit, da war es richtig sommerlich. Aber vorhin habe ich ganz schön gefroren, da habe ich zwei Pullover, eine Strickjacke, Strumpfhose und total warme Kuschelhausschuhe an. Die habe ich gestern für 2,99 Euro gekauft. Vorher haben die 10,90 Euro gekostet.

Wo war es denn sommerlich? Hier hat es geregnet.

In Bayern. Aber es soll nächste Woche herbstlicher werden und ab Dienstag auch regnen.

Meine Güte, was machst Du erst im Winter!?!?😮

Frieren, natürlich!

Das beste Mittel gegen Frost ist ein wenig Speck auf die Rippen. Das isoliert ungemein und zum Ende des Winters hin mit steigenden Temperaturen lässt man die Pfunde wieder abschmelzen.

So machen es die Eisbären auch...

Frieren ist für mich keine Option :) Ich ziehe mich so dick an, dass ich nicht mehr friere. Lieber wie ein lebendiger Kleiderschrank aussehen wie frieren 😂. Und lieber kein Speck, sonst passt mir ja meine Kleidung nicht mehr.

Was willst Du denn machen, wenn wegen eines Asteroideneinschlages für Jahre die Nahrungsversorgung ausfällt? Oder wenn der Yellowstone ausbricht?

Kleidung kann man schlecht essen. Dann doch lieber 10 Kilo zuviel auf den Rippen. Reicht zwar auch nur für maximal einen Monat aber ist im Ernstfall überlebenswichtig.

Und die Strategie stimmt, sonst gäbe es sie nicht mehr !!

Wie die Strategie realisiert wird ist unwichtig - geht mit Bier saufen genauso wie mit fettigen Pommes und Majo...

;o)

Schichten um Schichten ziehe ich an, du würdest lachen 😄

Da musste ma nen Foto schicken !!

Ich bin nicht so mutig 🤨

grins....kann ch mir bldlich vorstellen
sunny im zwiebellook :-)

lach--der satz passt zu meiner hose,die heute direkt am arsch aufgerissen ist
meine olga ( henne ) ist immer sehr fordernd wenn ich mit futter komme,da hockte ich auf dem boden und sie kam nicht so schnell ans futter-zack pickte sie mir in die hose,die eh schon so dünne im stoff war--und dann machte es -- risch - und nun habe ich ein loch am loch :-)

Haha, bist wahrscheinlich froh, dass kein Fremder da war?

grins
da bin ich doch recht schmerzfrei :-)

Hehe 🤣 Begrüßungsspruch als Teenie war das hier ....
Aber so passt es natürlich auch ... Und mit "Loch am Loch" offenbar genau richtig getroffen, das kleene Piepmatz .... 😆

den spruch kenne ich auch aus junger zeit

und wenn jemand schlecht drauf war sagte er : nee,vertrocknet :-)

Das passt ja nur auf die Hälfte der Menschheit ... 🤣 also, dass das was vertrocknen kann.

lach....
trocken gepustet.....hihi

moinsen zwilli
kampfbier kommt-sowenn meine maus es ohne mucken macht :-)

pils.jpg

Bin jetzt da.... was ist mit @iggib?

biggi habe ich auch vermisst
sie hat auch denke 2-3 tage nichts gepostet

Sonst regelmäßig.... macht man sich ja Sorgen 😯

da hast recht....
oder ihr gehts nicht gut-
hoffe doch aber das beste

Ach wahrscheinlich ganz normale Gründe .... Wird sich schon wieder melden ....

das denke ich aber auch,sie wll dich ja auch tanzen sehen .....grins

Guten Abend, ihr Kneipengänger. Ihr seid ja jede Woche hier, also müsstet ihr eigentlich auch die drei am MEISTEN benutzten Wörter in einer Kneipe kennen.
EISHOCKEY
SCHLANGE und
WIRSING.

nabend dir....

das sind getränke -- oder :-)
schlange -da stelle ich mir eine getränkeschlange vor,die man nach und nach aussaufen tut :-)

Nee nee nee...das sind keine Getränke.
Kennst das nicht, wenn sich zwei Betrunkene unterhalten?
EISHOCKEY? (Alles okay?)
SCHLANGE hier? (Bist du schon lange hier?)
WIRSING (Auf Wiedersehen)

wie geil ist das denn,nee den kannte ich noch nicht :-)

Man lernt eben nie aus ;)

und das ist gut so
so soll es sein-jawoll

Guten Abend zusammen

Wünsche allen ein lustigen und Geselligen Abend. lg
champagne123903.gif

Da kommt der Benni mit Britzelwasser an. Das erwarte ich bei der nächsten KNEIPE dann wieder von dir 😎

ja hab ich auf die schnelle da gehabt. kannst du immer gerne haben😂😂

Lass mal, davon bekomme ich nur Läuse im Bauch 🤪🤪

😂😂😂Kann auch ne Runde geben, vllt kommen dann noch welche dazu .
118.jpg

lecker
eisekalt--bin dabei

Sind wir 2 alleine zur zeit ist so ruhig hier?

die sunny ist noch da und muss sich mit ihrem zwiebellook beschäftigen

und der john boy ist da :-)

grüße dich....
danke das werden wir haben ...grinsel

Freu mich auf einen schönen Abend mit euch

wie ist es in österreich
bist du noch dort

Nein bin seit Montag Abend wieder zu hause Es war Super schön, hab sehr viele alte Bekannte wieder treffen dürfen, kommt auch noch ein ausführlicher Bericht drüber , ist nur noch nicht ganz fertig.
Könnte aber auch schon wieder juckt in den Fingern.😂😂😂

dann hattest du eine schöne zeit
sowas macht dann noch mehr spass,wenn man freunde trifft und sich wohl fühlt

Ja der spaß war jeden Tag gegeben und noch Traum Wetter dazu jeden Tag 26-28 Grad bei puren Sonnenschein . Was möchte man mehr. Hoffe das Der Bericht es ein wenig wieder spiegelt wenn er kommt.

bin gespannt.....
freu mich drauf--mach ihn nicht all zu lang
leber in 2-3 telen

einen wunderschönen abend wünsche ich uns

meine maus ist kaputt,und ich habe große probleme bilder zu übertragen
für diesen post habe ich fast 30 minuten gebraucht
also nicht wundern wenn ich kaum bis keine bilder hinbekomme

bis später ihr lieben

wer möchte kann aber früher eintauchen und am tresen sich festhalten oder halb nackt tanzen ( wäre doch mal ne nummer ) :-)

Wahrscheinlich hat sich in der Maus zu viel Vulkanasche angesammelt...

Vielleicht bis nachher.

Bin heute ziemlich müde und morgen habe ich einem lieben Menschen versprochen zu malern...

Hallo janasilver, :)). Hoffentlich hast du es nicht zu früh ausgemacht, wenn du heute schon ziemlich müde bist 🤨😴

Schlaf gibt es im Sozialismus immer zu wenig - weil dieser Dir mehr als 50 Prozent Deines Lebens klaut.

Dafür tut er nichts für Dich, weder waschen die Sozialisten für Dich die Wäsche, noch reparieren Sie Dein Auto oder helfen den Alten und Schwachen, die sie vorher in die Altersarmut getrieben haben.

Der Sozialstaat muss weg, dann haben die Menschen auch mehr Zeit zum Leben, weil sie eben nicht für Diebe, Faulärsche, Idioten und Scheinintellektuelle sich den Allerwertesten aufreissen müssen.

Schlaf darf es nicht zu wenig geben, es sollte nach meiner Meinung so sein, dass jedem Menschen das möglich sein kann, 8 Stunden zu schlafen, weil man dadurch gesund bleiben kann, wenn nicht erschwerende Dinge passieren. Ich finde, der Sozialstaat ist sehr wichtig, weil man da viele Menschen auffangen kann, dass sie nicht total abdriften oder man sie unterstützend zum Leben helfen kann, wenn das Geld zu wenig wird. Was ich nicht gut finde, weil die Arbeitszeiten viel zu lange sind, so dass Wäsche waschen, Autoreparieren und Kümmern um Alte und Schwache schon zur absoluten Hürde wird und man sich den Allerwertesten aufreißen muss.

meine maus ist 3 x auf den steinboden geknallt,danach machte sie was sie wollteoder nicht mehr wollte :-)

Dann braucht sie jetzt dringend einen Arzt...

Arsch Huh zäng!

wir haben schon gedoktort....
sie bleibt unwillig

Dann hinfort im hohen Bogen ins Meer mit ihr. Vielleicht kann sie schwimmen...

;o)

ich brauche das teil noch :-)
sie macht zwar nicht,was ich will
aber mit der läppi maus,gehts zusammen

Muss ein mechanisches Problem sein...

Mäuse braucht die Welt...

Dir auch einen wunderschönen Abend, feuerelfe :) Schade, dass deine Maus kaputt ist, eine Maus ist gottseidank nicht so teuer. Heute wäre es gegangen, denn heute war noch ein wunderschöner Sommertag

, aber jetzt ist es schon zu kalt 😃.

hey sun
hier auf der insel kostet alles 3 x soviel
ich werde mit ihr erstmal noch auskommen müssen

das lied habe ich früher auch oft gehört

Amazon schickt sie Dir bestimmt auch nach La Gomera - ansonsten bei Alibaba oder den Chinesen in der Bucht ordern. Dauert dann nur ein paar Wochen, wenn Du Pech hast...

irgendwie bekomme ich ne maus--hab von meiner nichte noch eine engetütet -muss nur suchen

So ist es richtig. Am besten mal eine Mausefalle aufstellen - dann läuft die digitale Variante da vielleicht auch rein.. LOL

sie hat schon käse bekommen,wollte sie nicht
nun muss sie ohne futtern arbeiten

Die Mäuse auf La Gomera scheinen mir sehr eigenwillig zu sein.. ;o)

Mal eine andere Unterlage ausprobiert - vielleicht ist die Maus ja in Ordnung und das ganze liegt nur an der Unterlage die den Trackball nicht mehr gleiten lässt?

Ich habe es heute im Radio gehört und das passte toll zu dem wunderschönen Sommertag. In den nächsten Tagen soll es leider herbstlicher werden, ich mag aber Herbst auch, wenn er warm und nicht dauerregnerischer ist.
Kannst du die Maus nicht online bestellen?

die meisten lefern nicht zu den kanaren,wegen der zollbestimmung-muss bestellen und zu mama senden lassen-sie schickt es dann irgendwann her

wünsche euch einen tollen herbst-der sommer war ja nicht so pralle-oder

Frag doch einfach einen Touristen, der auf dem Heimweg ist, ob er Dir seine Mäuse überlässt! ;o)

Dafür drückst Du ihn dann kräftig...

das ist ne super idee
dann bekomme ich alle mäuse und kann einkaufen gehen
oder muss sie aussetzen
oder kann klicken
:-)

Darfst Dir dabei nur nichts einfangen...

Doch doch, der Sommer war schön. Oh je, hoffentlich geht die Maus nicht ganz kaputt. Ich sehe schon, es ist nicht so leicht, was hier total einfach zu bestellen und zu erhalten ist, ist bei dir fast unmöglich, es billiger zu bekommen.

hier gibt es nur schrott zu hohen preisen--
touripreise
ch naja,ich will nicht meckern,dafür lebe ich paradiesisch

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63402.76
ETH 2554.52
USDT 1.00
SBD 2.66