55. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr -

in #deutsch3 years ago

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 55 te mal ab 21 uhr

bar.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 21 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-sekt-limoncello - desperados-tee-whisky- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

Guten Abend alle zusammen, kann heute leider nicht so lange , wollte liebe Grüße aus Österreich schicken.
🚋🚠

grüße dich

schön,dass du reinschaust
wünsche dir einen tollen abend

danke das wünsch ich dir auch.

Guten Abend, wollte mal kurz gucken was so alles auf der Insel Pilla Lilla los ist.

Geht hot her auf den Inseln.... die richtige Temperatur für eine Feuerzangenbowle... oder so....

grüße dich
da sagst was.....nachbarinsel kocht,seit 1 ner woche
ich fege asche vom balkon
und wünsche mir,dass alles gut ausgeht

sonst ist hier alles super entspannt

Ja, derzeit ist die Spannung hoch...... aber mit einem Bier kannst Du die Spannung ein wenig lockern und die Asche besser fegen. Wird schon.... Traurig für einige, die alles verloren haben. Naja, die Tierchen auch schlimm. Die Welt ist einfach so, da können wir nichts machen, nur stark sein. Proost

ich bin mit manchen in kontakt und habe ihnen gesagt,dass ich deren hühner aufnehme,wenn jemand nicht weiss wohin-
viele sind so verzweifelt.....

Bild berichtet von der Vernichtung ganzer Existenzen. Was lernen wir daraus? Baue niemals an einem Vulkan.

da würde ich auch nie bauen....
doch menschen neigen dazu,spezielle orte aufzusuchen.....
am wasser drekt würde ich auch nicht bauen....

was ich aber auch glaube--
wenn deine zeit abgelaufen ist,dann ist sie es auch ohne vulkan oder wasser
dann kann es auch einfach die bananenschale sein

🍌🍌🍌

oder auch ein ⚒️

oder

🗡️ oder die Taliban oder nur ein kleiner Pieks...

💉🧬

Aber ein bisschen kann man das Risiko geringer halten, dass die Zeit nicht abläuft.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Gute Aktion! In den Nachrichten haben viele geweint. Merkwürdig finde ich, dass die alle keine Versicherung haben. Wer auf einem Vulkan baut, der sollte doche eigentlich damit rechnen, dass irgendwann einmal etwas passieren kann. Ich will niemanden verurteilen, aber merkwürdig finde ich das schon.

auf einem vulkan zu bauen oder an einem vulkan zu bauen,da gibt es keine versicherungen zu-
keine versicherung hat sich bereit erklärt,da die messungen im innersen ja jahre schon ausschlugen,da beißt keine versicherung an-
das war eigen risiko

Ahh, das erklärt natürlich das Thema. Dann ist es eine Art Glücksspiel. Gefährlich, finde ich.

Das muss man sich mal vorstellen, wenn so ein Vulkan Grund und Boden wegzieht, man vor dem Nichts steht und diesen Schock, dass man vor nichts sicher ist, erleben muss.

schlimm ist das
bekomme es ja life mit

Ich bin auch auf dem Sprung.... meine Frau hat bis eben gearbeitet. Werde mich mal ein wenig um sie kümmern müssen.... Ich wünsche aber allen einen schönen Abend und viel Freude. Wir hören und schreiben ja die Tage.... auf balddddddddd

Im.Sozislismus musst Du Tag und Nacht arbeiten. Echte Demokraten machen das freiwillig.

Sie ist Krankenschwester mit Leib und Seele. Sie sieht dies als Ihre Berufung. Sonntage und nachts müssen schwer Kranke halt auch gepflegt werden ;-)

Und mit Liebe. Zwingen ist ganz schlecht.

Wenn Sie mich zwingen möchte, habe ich nichts dagegen. :-)

Haha, kommt darauf an, welche "Arbeit" du meinst 😃😆😂

viel spass mit deiner fruuuuuu
und immer schön laut singen beim sex-kommt super :-)
dann hat der nachbar auch seinen spass.......grins

Da kommen doch schon wieder coole Tipps aus Lummerland. Feuerelfe und die wilden 13. hahahahah

Hallo liebe feuerelfe und liebe Alle, viel Spaß :)

hey sun

hoffe dir geht es gut
habe heute einen schönen teller für dich

6b1022a3456c7fd7124a2f98deb260b8.jpg

Da ist Vulkanasche auf den Tomaten...

Das schmeckt nach Pech und Schwefel...🤮

Schwefel riecht wie faule Eier, oder? Das kann man aber sicher abwaschen und dann schmeckt es wahrscheinlich nicht mehr nach Pech und Schwefel?

schwefel kannst abwaschen--der geschmack für sensible gaumen,schmeckt immernoch nach schwefel---
meine ganze haut riecht seit 1 ner woche voll schwefelig

hab aber auch eine feine nase dafür

Hammer!

Lecker feuerelfe ich war gerade noch draußen hm lecker Aubergine Paprika Feige. Hast du gewusst, dass Feige nicht vegetarisch ist, weil sie zumindest eine Wespe verdaut? Ich habe das in dieser Woche gelesen. Geht. Aber wie geht es dir nach dieser dramatischen Woche?

ja,das weiss ich schon lange-
die feigenwespe streift ihre flügel ab beim reinklettern und kommt nicht mehr weg,sie wird fermentiert in der feige

danke-mir geht es gut
ich fege fleissig asche weg.....
guck mal

26.09.2021 vulkanasche von 1 x fegen.jpg

Sei froh dass es nicht mehr ist...

alle 30 minuten fege ich solch einen kleinen haufen weg

Guter Dünger der Tephra Fallout

ich sammel auch das pyroklastische gestein für unsere pflanzen

Riecht es noch stark? Meinst du, ob das noch gesundheitsschädlich ist in dieser Entfernung?

es riecht nach schwefel und abgeriebienen gestein-
die aschewolke ist nicht gut für die lunge,weil se gesteinssplitter wirft,fein wie glas-
macht die lunge kaputt

Einfach ne ffp3 Maske aufsetzen. Macht zwar auf Dauer auch krank aber schützt schon gegen die Glasperlen aus La Palma

ich schau erstmal wie der wind steht-wohin die wolken ziehen,wieviel asche runterkommt pro 10 minuten-
dann entscheide ich weiter

Schön mit Maske fegen.

Genau, ffp3 Maske wie indextrader24 sagt, ich bin aber froh, dass nichts schlimmeres passiert ist. Ich habe schon arge Bedenken gehabt.
Ahm hast du den Post von @indextrader24 gelesen Staying Alive, das ist immer toll sowas im Gedächtnis zu behalten? Es ist gut, Stayin' Alive im Kopf zu behalten.
Vielleicht schadet es zudem nicht, diesen Song immer bei sich zu haben

😉

wir sind in der 1 sten vulkanausbruchs woche
mal sehen wielange der wütet

das ja mal n geiles video und sound....cooles ding

bis später ihr lieben
freu mich auf euch

da gehts zur kneipe :-)

analeis.jpg

Bin ich schon drin😂😂😂😂😉

lach......
jetzt musst nur noch drauf :-)

ich muss jetzt zu meiner bande--bis gleich

barraquito la gomera.jpg

Ich bin der erste….😉😉😉😉😉

Wieso eigentlich "der"???

Verschrieben 😂😂😂😂😉

Gib es zu, Du wolltest uns verwirren........

Psss… nicht weiter sagen😉

😂😂😂😂😂😂😂😉👍

alle wohl am tv......wahltrechnung

Das ist aber echt eine lustige Wegweisung 😂

Geiler Einstand, quasi da weitermachen, wo wir aufgehört haben 😆

Du kannst ja schon tanzen😂😂😂
Wir sind noch allein😂😂😂😉

Ach so, jetzt versteh ich. Mein Schlüppi ganz privat nur für Dich ... 🤣

Schlüppi????

Jo, Insider und Running Gag zugleich

nö.....für mich auch :-)

Hehe, die Spannung bleibt oben, merke ich ...
Aber der Finger ist cool, schön angefeuchtet kommt der überall rein !

eisekalt
alles fürn arsch
lach

bier

pils.jpg

Jo, dank Dir - das tut gut jetzt !!

Schön, das du auch schon Zeit mitgebracht hast😉

So, jetze aber.... mehr Zeit! Oder musst Du schon wieder??

wir sind die

pimmelpedros und die popiraten......lach

bier

pils.jpg

Enjoy there.

Thanks for sharing this with us.

Hallo liebe feuerelfe und liebe Alle, viel Spaß :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79