52. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr - HEUTE 1 jahr kneipe

in #deutsch3 years ago

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 52 te mal ab 21 uhr

bar.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 21 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-sekt-limoncello - desperados-tee-whisky- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

Wo ist diese Kneipe????

Du bist schon drin😂😂😂😂😂😂😂😂👍

Jetzt habe ich mit meiner Naivität wenigsten für ein paar Lacher gesorgt. Wahrscheinlich hätte ich ein paar Volldamm trinken sollen und keinen Saft bestellen sollen. Alles klar.... manchmal hab ich echt eine lange Leitung. Prooost und herzlichen Dank für die plastischen Erklärungen, für deren Vorstellungen die Bierchen auch helfen. Todo cuadra. :-)

Toller Start Schuss 😂😂😂😂😂😉

Joooo, gleich mit nem Knall. hahahahaha

Es hätte ja theoretisch auch sein können, dass hinter unseren Köpfen bedeutende Politiker stecken und wir uns immer sonntags per Privatjet in der Kneipe treffen 🤨.

Jo, manchmal kann man sich wundern. Und angedüdelt ist ehh alles möglich. Guten Flug..... ich komme bestimmt mal dazu, wenn ich mein Check-in nicht wieder verpasse.

er ist drin :-) kicher

Da war doch mal was mit Boris Becker...
"Bin ich schon drin?"

Guten Abend, dendrobat :)

Guten Abend, suntree 😀

😂😂😂👍

erstmal n bierchen
dann kann boris,einlochen :-)

1-format43.jpg

Prost, liebe Elfe. Ja, der Boris...lang ist es her.

prösterchen.....

ach der boris....
wir werden älter,alle ruhiger....
einlochen -naja-
aber einen heben,dass können wir noch :-)

Logisch, einen Heben geht immer. Allerdings leide ich dann den kompletten nächsten Tag. Auch eine Erscheinung des Alters. 😝

Mach mir keine Angst - ab und zu einlochen wird ja wohl noch drin sein ... !

Besenkammer 😂😂😂😉

Guten Abend, umdenker :)

Hi, bin zu spät, sorry hatte total nicht kapiert, dass wir hier in "decentraland" sind. Aber wünsche einen schönen Abend gehabt zu haben (hihi). Beim nächsten Mal schnall ich das eventuell früher. Ich habe halt eine etwas lange Leitung, manchmal. Prost, Salut... aufs nächste Mal.

ich setze meinen kneipenpost meist so gegen 17 uhr,bei steemit ein- wenn du ließt,feuerelfes kneipe,dann ist das genau dort,wo wir uns alle tummeln ab 21 uhr :-)
wenn du meinen post resteemst,dann musst du ihn nicht lange suchen,sondern hast ihn gleich bei dir im post/blog-verlauf
wir haben jeden sonntag viel spass-
es wird nicht selten ,sich am bier verschluckt,weil es lustig ist
wenn du also sonntags meinen kneipenpost leßt,dann sei dabei,würde mich freuen

Halli Hallo, herzlichen Dank für die Erklärungen. Tolle Sache. Dieses Wochenende könnte schwierig werden. Allerdings würde gern hin un wieder dabei sein. Es sind ja auch einige dabei, mit denen ich bereits etwas Austausch hatte... Ich versuche zu kommen :-)

hier mein lieber.....
immer dem bierchen nach :-)

bier 5.JPG

Herzlichen Dank.

Buuurps...sorry 😁
Glückwunsch zum Einjährigen. Ich hätte gerne ein Altbier 😉

schön,dich zu lesen--danke dir--
sollst du haben

images.jpg

Hallo feuerelfe, hallo liebe Alle :)) 🥂 für 1 Jahr Kneipe 🐣

hey sun
schön dich zu lesen

was darf ich dir reichen.....
vieleicht doch ein hugo für heute abend.....

secco_hugo_online_blumenfee_de_2036_2_17_09_05.webp

Ja toll, ist zwar ein bisschen süß wahrscheinlich, aber es macht mir heute nichts :)

es ist fruchtg-spritzig leicht süß.....
prösterchen

Prösterchen feuerelfe :) Und Holunderblüte und Minze ist auch gesund. Ich mag es :)

schmeckt auch oberlecker--süffig mit kleinem pfiff

i didn't drink ever, but i think drink with friends will make some great moments.

Good evening, killerkuasha :)

Are you also not allowed to drink alcohol or don't like it yourself?

thanks killer

here ist a drink for you

water with orange

cocktail.jpg

thanks.

Ich bin zwar etwas spät, doch ich geselle mich auch noch für kurze Zeit in die Runde. Ich sage mal Prost!
Die Sonne hat heute ihr Übriges getan, dass ich mich wohlig matt fühle.

Das Wetter war heute super.
Wir saßen auch denn ganzen Tag auf unserem Balkon 👍

Guten Abend, sail.far :)

grüße dich....
was magst du trinken...
ich denke mal n bierchen :-)
dann lass dich mal schön in die nacht gleiten....

bier 6.jpg

Ein kühles Blondes nehme ich immer gerne. Heute mal wieder ein Kölsch, in Anlehnung an die alte Heimat.

sollste haben

kölsch bier.jpg

Drinking alcohol is strictly prohibited in my religion. So i always stay far away from any bar and drinking of alcohol.

A religion should not prohibit people from having fun in life!

mein gedanke....

Guten Abend, steemibu351 :) ah good evening, steemibu351 :))

hey.....
than you get a water with orange

cocktail.jpg

Oh, gerade erst gesehen.
Glückwunsch auch von mir zum Jubiläum. Ich versuche dann auch nächste Woche zu erscheinen.

danke dir

ja,mach das,ist immer voll lustig

Wie lange hat die Kneipe den geöffnet am Sonntag?😉

wir fangen meist um 21 uhr an und dann bis man so ins bettchen hupft--ziemlich frei das ganze-
manchmal kippen wir um 24 uhr vom stuhl manchmal erst um 1 uhr oder auch um 23 uhr.....relativ offen das ganze

Alles klar also alles ganz entspannt! Super

seems you had a great moment there, i should do the same sometime.

Good evening, henryrider :)

yes....thank you...

rotwein käse.jpg

Ich sage leider nur kurz hallo und gehe auch jetzt ins Bettchen.
Morgen Früh, klingelt mein Wecker und ich brauche meinen schönheitsschlaf😉
Euch wünsche ich natürlich sehr viel Spaß und gute Unterhaltung.
Ihr könnt euch ja mal überlegen, die Kneipe gegebenenfalls auf Samstag zu legen.

Hallo biggi, schade, dass du schon gehst 🤔. Aber sowieso verständlich, der Wecker, dieses kleine Ding kann ein ganz schöner Störenfried sein. Der Schlaf ist auch nicht nur Schönheitsschlaf, sondern der ganze Körper wird regeneriert und wenn der Schlaf gestört wird, können gesundheitliche Schäden auftreten. Schlafe schön, biggi :))

Ja, finde es auch schade nicht dabei zu sein😔
Ich werde mal mit meinem Chef reden müssen, so geht das ja nicht weiter!
Verpasse jeden Sonntag die Kneipe, da muss ich was ändern😉😉😉

Das wäre toll, weil dann für dich und die Kinder nicht so viel Stress wäre, aber dein Chef wird wahrscheinlich das nicht entscheiden können, dass die Schule am Montag z.B. um 10°° Uhr oder 11°° Uhr anfängt. Vielleicht wären dann Montage schön :))
Dann würde man Montage nicht mehr nicht mögen wollen 🤨

och schade--aber verständlich....

samstags,die frage kam schonmal vom meinsi-
aber das kann ich nicht machen,noch nicht.....
bin samstags manchmal selber unterwegs und das wäre schade

an frühschoppen sonntags habe ich auch schon gedacht.....
doch dann habe ich angst,dass das den rahmen sprengt und ich danach mit den votes nicht nachkomme...
hm....

wünsche dir einen erholsamen schlaf....
gutz nächtle

( ich denke an den frühschoppen sonntags mal nach.....das muss dann aber klingeln,denn dann habe ich die woche nur durchzuvoten :-)

Auch von mir ein Gut`s Nächtle, Biggi.

Hömma, Elfchen, ich hab dir beim letzten mal schon gesagt, dass du meine Beiträge hier nicht voten musst.

Die Elfe macht was sie will ohne wenn und aber😂😂😂😂😂

das kannst du auch noch 100 mal sagen......
ich vote alle und das gerne :-)
also wieder überhört.....grins

Kein Bier vor vier! Also, morgens oder vormittags kann ich hier kein Bierchen aufmachen ... 🙄

Dann mache es nach vier 😂😂😂😂😉👍

somit bleiben wir bei sonntags abends
oder ??

deins ist alle
ich schenke nach

pils.jpg

Ich bin nicht das Maß - Du hast noch mehr Gäste!! Aber Sonntag abend bleibt für mich die beste Zeit !!

zwilli......
prösterchen....
ich bleibe wohl auch bei sonntags abends.....
sonst wäre ich schon umgesattelt....

Prösterlie... eine gute Wirtin... immer ein Auge drauf, wenn das Glas des Gasts leer ist 👌

so soll es sein

herrengedeck.jpg

lasst uns feiern

1 jahr kneipe

freu mich auf euch

feiern.jpg

Happy Birthday, meine Liebe!
Für die kommenden endlosen Jahren nicht endete Kneipe, weiterhin Prost.🍻
Zack, Zack, Bier und Schnaps, damit Klaps 😂😂😂😂😉

danke dir biggi.....

bier und schnappes.....
jawoll

herrengedeck.jpg

Happy Birthday!!! 🥳🥂🎉🥳🥂 Meine Liebe!!
Immer schön hier, auch wenn es heute Mal nicht so spät werden darf bei mir. Aber erstmal einen heben auf unseren/Deinen Jahrestag, mach so weiter!! 👍

Guten Abend, johnboywalton :)

Nabend liebe sunnee!!

danke dir zwilli

ersmal ein kühles anheben.....

heute abend wird etwas gerockt :-)

pils.jpg

So mock wie datt. Prösterlie !

so mock wi dad wöchentlich :-)
stößken :-)

Pils-Bier.jpg

Jedenfalls schön was los hier - schön zu lesen angesichts des bedeutenden Ereignisses heute !!

weisst bescheid :-)

deinen unnerbuxn tanz verschieben wir auch noch :-)

Hehe, ihr lasst nicht locker ... 😜

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05