ist es eine lüge oder ist es wahr/ was meint ihr ( bitte achtet auf den text,wie ich die votes verteile )

in #deutsch4 years ago

ihr könnt ja mal raten :-)

es geht natürlich um meine person-
schreibe hier mal was aus meinem leben auf und ihr dürft raten ob es wahr ist oder eine lüge
am ende des tages löse ich auf :-

ich habe schuhgröße 41 und lebe auf großem fuße

was meint ihr,erzähle ich euch hier einen vom bären oder ist diese geschichte meine

danke fürs mitraten

der erste der hier die richtige antwort kommentiert, bekommt von mir am ende des tages ein 100% upvote,die anderen ein 50% upvote --werde am ende des tages die auflösung geben und ihr setzt ein kommentar genau dadrunter,was ich dann mit 100-bzw 50 % upvoten werde

tollen tag euch
viel spass beim raten :-)
eure feuerelfe

Sort:  

Schön, dass Du es schon heute wieder geschafft hast und natürlich bin ich wieder nicht der Erste, der antwortet (all die Geier vor mir - haha) ...
... Also ich traue Dir 41 zu.

Glaube 39 ist das Mittelmaß bei Frauen oder ?
Da ist 41 ja nicht extrem riesig - hättest Du 45 geschrieben würde ich sagen nie und nimmer, aber 41 die hast Du !

Paß aber bitte auf, dass Du den Kücken nicht auf die Füße trittst, weil mit 41 ist das nicht so schön für die Kücken LACH

Wahr!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Wahr

Ich tippe auf unwahr (höchstens 39).

hier nun die auflösung :

die geschichte ist eine lüge-ich habe größe 39 :-)

@theadamprost
@mima2606
@xels
@anfaenger
@udow

theadamprost hat zuerst die richtige antwort gegeben und erhält ein 100 % upvote-alle anderen ein 50%upvote-

bitte setzt ein kommentar genau hier drunter was ich dann upvoten kann--

danke euch fürs mitraten

Herzlichen Dank!
(Meinen Tipp mit der 39 hatte ich übrigens frei aus der Luft gegriffen.)

Herzlichen Dank !

Vielen lieben Dank !

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62980.29
ETH 2631.01
USDT 1.00
SBD 2.82