ist es eine lüge oder ist es wahr/ was meint ihr ( bitte achtet auf den text,wie ich die votes verteile )

in #deutsch4 years ago

ihr könnt ja mal raten :-)

es geht natürlich um meine person-
schreibe hier mal was aus meinem leben auf und ihr dürft raten ob es wahr ist oder eine lüge
am ende des tages löse ich auf :-

ich bin trockener magersüchtiger,so nennt man leute,die jahrelang magersucht hatten und es geschafft haben,aus dieser hölle,auszutreten,obwohl sie jeden tag mit dem thema konfrontiert werden

was meint ihr,erzähle ich euch hier einen vom bären oder ist diese geschichte meine

danke fürs mitraten

der erste der hier die richtige antwort kommentiert, bekommt von mir am ende des tages ein 100% upvote,die anderen ein 50% upvote --werde am ende des tages die auflösung geben und ihr setzt ein kommentar genau dadrunter,was ich dann mit 100-bzw 50 % upvoten werde

tollen tag euch
viel spass beim raten :-)
eure feuerelfe

Sort:  

Ich tippe auf wahr. Sonst wo würdest du den Begriff bestimmt nicht kennen.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

so ihr lieben hier nun die auflösung:

@theadamprost
@mein2070
@mima2606

theadamprost hat zuerst die richtige antwort gegeben und erhält ein 100% upvote auf sein kommentar hier drunter
die anderen erhalten ein 50 % upvote

danke fürs mitraten

bitte gebt ein kommentar ab,damit ich genau den voten kann--danke

diese geschichte ist wahr und ich litt 23 jahre darunter,habe es dank einer guten therapie geschafft und manchmal bekomme ich rückschläge,doch fange mich dann irgendwann wieder wenn mein gewicht unter 50 kg liegt

Herzlichen Dank!

och, sowas hätte ich dir nicht gewünscht :((

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63843.45
ETH 2624.02
USDT 1.00
SBD 2.76