You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

in #deutsch7 years ago

Ich wollte mich auch einmal für die Tutorials deinerseits bedanken. Ich habe erst seit ungefähr 2 Wochen so richtig etwas von Steemit mitbekommen, primär wegen SemperVideo. Durch SemperVideo bin ich dann auch auf dich gestoßen, und ich habe mir direkt die ersten paar Tutorials angeguckt und zeitgleich einen Account erstellt. Heute nach ca. 5 Tagen wurde mein Account überprüft und genehmigt. Ohne deine Videos hätte ich mir wahrscheinlich gar keinen Account erstellt, da am Anfang alles so kompliziert aussah (ist es zwar immer noch, aber nicht mehr so sehr wie davor), und dafür möchte ich mich hier einfach mal bedanken :)

Sort:  

Möchte mich definitiv auch anschliessen mit DANKE sagen ! Habe mich zwar entschieden wegen Reichweite mit diesem Konto hier englische Beiträge zu machen und Webseiten , Links, Services, in ganz kurzen Videos vor zu stellen "schaut doch mal vorbei :-) " Aber ich gedenke einen zweiten Account mit mir als Person und meinen Voxel 3D Kreationen, Blogbeiträgen, Timelapses und anderen Projekten zu machen auf Deutsch. (Ist das überhaupt ratsam 2 Accounts zu haben um Inhalte sprachlich und thematisch zu trennen!?) WebCollectionsLogoOhneText.png

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 68123.51
ETH 3488.60
USDT 1.00
SBD 2.72